Neue Teammitglieder und neues Forum

Heute haben wir zwei wichtige Neuigkeiten für euch. Zum einen könnt ihr nun ein neues Unterforum finden, zu dem nähere Informationen noch folgen werden, zum anderen ist unser Team gewachsen.

Das neue Unterforum widmet sich der Rollenspiel-Reihe Gothic, die bestimmt jeder von euch kennen wird. Hier könnt ihr euch schonmal auf den bald erscheinenden dritten Teil freuen. Zudem wird es bald eine eigene Seite zu Gothic geben, auf der ihr in Zukunft News, Plugins und anderes zu allen drei Teilen finden werdet.

Außerdem ist unser Team erfreulicherweise gewachsen

Wir heissen Bloodtwista , der sich von nun an mit um den Bereich Allgemeines und Oblivion (Technik ausgenommen) kümmert, Teneril , der im Morrowind- und Oblivion-Bereich mithelfen wird, und Teridan, der das Gothic-Forum moderiert willkommen in unserem Team. Zudem ist Playkid nun auch im Morrowind-Bereich tätig.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Unterforum und hoffen, dass euch auch die Arbeit unserer neuen Teammitglieder gefällt.

Diskussion: Hier Klicken 

mfg, das Scharesoft-Team



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.