Neue Teammitglieder: nhskill und Nylin

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Oktober 2013.

  1. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Ich wünsch euch hier auch nochmal viel Erfolg und Spaß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  2. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Schön dass wir wieder Zuwachs bekommen haben. Auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei uns im Team!:) Ihr werdet euch sicherlich schnell einleben, sooo böse wie immer wieder behauptet sind wir Moderatoren (meist) gar nicht...:p Also nichts für ungut, ich freu mich auf euch.;)
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nicht das ihr euch wundert, xFaX hat seinen Namen ändern lassen. Er ist hier nun unter dem Nickname Nylin anzutreffen ;)
     
    Qualmteufel und Lillyen gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wünsche den beiden viel Spaß und Erfolg im Team
     
    Lorneos gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    nhskill und Nylin haben sich als Junior-Moderatoren bei uns im Team bewährt und werden zu vollwertigen Moderatoren mit allen dazugehörigen Rechten befördert!

    Wir gratulieren den beiden und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit :)
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch an beide :)
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider legt Nylin seinen Posten als Moderator aus persönlichen Gründen nieder. Er wird aber auch weiterhin als normales Mitglied hier im Forum anzutreffen sein.

    Wir möchten uns bei ihm für seine tolle Mitarbeit bedanken und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg! Er ist hier im Portal natürlich jederzeit willkommen :)
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Danke für die tolle Arbeit Vorallem im ESO Bereich! :good:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden