Adventskalender

Sieger der Wahl zum Jubiläumsartikel 2009 stehen fest!

Die Wahllokale haben geschlossen und das Ergebnis steht fest. Am Ende entwickelte sich die Wahl – ähnlich wie das heute steigende Bundesligafinale 2008/2009 – zu einem spannenden Herzschlagfinale mit drei Titelanwärtern, von denen einer knapp zum Jubiläumsartikel 2009 gewählt wurde.

Es ist dabei sehr erfreulich, dass dieses Mal 60 Mitglieder an der Umfrage teilgenommen haben, nachdem bei der letzten Wahl "nur " 49 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben haben. Das Almanach-Team dankt allen diesjährigen Teilnehmern für ihre Stimmabgabe.

Doch nun genug der langen Worte. Das offizielle Ergebnis der dritten Jubiläumsartikelwahl lautet wie folgt:

 

  1. Krieg des Roten Diamanten mit 13 Stimmen (21,67%)
  2. Besondere Orte auf Vvardenfell und Daedrisches Alphabet mit je 12 Stimmen (je 20,00%)
  3. Kaiserreich von Tamriel mit 7 Stimmen (11,67%)
  4. Besondere Orte in Cyrodiil und Gideon mit je 4 Stimmen (je6,67%)
  5. Cyrodiil (Provinz) und Gipfelnebelhof-Massaker mit je 3 Stimmen (je 5,00%)
  6. Kategorie: Ayleid und Oblivion-Tor mit je 1 Stimme (je 1,67%)
  7. Daedrische Rüstung und Varsa Baalim mit je 0 Stimmen (0,00%)

Sieger und somit Jubiläumsartikel 2009 ist der Artikel Krieg des Roten Diamanten . Glückwunsch aber auch an Killfetzer für die die beiden punkt- und stimmgleichen zweitplatzierten Artikel.

Das Schreiberteam des Tamriel-Almanchs dankt noch einmal allen Teilnehmern an der Wahl und hofft, dass sie ihr Interesse am Almanach, aber allen voran am TES-Lore beibehalten. In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß mit dem Almanach. Bis zur nächsten Jubiläumsartikelwahl im Jahre 2010 (und natürlich auch den davor noch stattfindenden Monatsartikelwahlen).

Tamriel-Almanach

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.