Adventskalender

The Elder Scrolls: Blades erscheint im Frühling für die Nintendo Switch!

Schlagworte:

Bethesda hat bekanntgegeben, dass The Elder Scrolls: Blades im Frühling endlich auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Dank der Switch-Version wird es erstmalig möglich sein, Blades auf dem großen Bildschirm zu genießen. So könnt ihr im Handheld-Modus direkt auf  der Switch und im TV-Modus auf dem Fernseher spielen. Blades verwendet die Bewegungssteuerung der Joy-Cons und bieten somit eine neues Spielerlebnis. Es soll möglich sein, den Spielstand von der mobilen Version auf die Switch-Version zu übertragen. Ihr könnt also jetzt schon Blades auf dem Smartphone spielen und dann auf der Switch fortsetzen.

Wann genau im Frühling Blades für die Switch erscheint ist noch nicht bekannt. Wir halten euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.