Adventskalender

The Elder Scrolls: Blades verlässt Early Access und ist für Nintendo Switch erschienen!

Heute ist es endlich soweit, The Elder Scrolls: Blades ist für die Nintendo Switch erschienen! Außerdem ist Blades mit dem Update 1.7 nun nicht mehr im Early Access.

Ihr könnt von nun an also Blades auf viele unterschiedliche Arten spielen. Spielt auf dem Smartphone oder Tablet (Android und iOS), oder unterwegs sowie am Fernseher mit der Nintendo Switch.

Weitere Infos zu Blades findet ihr übrigens bei uns im Tamriel-Almanach.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt, wie euch Blades auf der Switch gefällt!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.