News aus dem Oktober 2007

Neues kostenloses Plugin von Bethesda: Fighter’s Stronghold (10.10.07)

Bethesda hat auf ihrer offiziellen Seite sowie ihrem Blog angekündigt, dass bald das neue offizielle Plugin zu The Elder Scrolls IV: Oblivion erscheinen wird. Dieses wird für eine Woche, vom 15.10. bis zum 21.10.2007, kostenlos zum Download bereit stehen. Danach wird vermutlich der übliche Preis anfallen. Fighter's Stronghold nennt sich dieses neue Plugin, welches ein Heim für Krieger bietet. Leider wird es nur in englischer Sprache zu bekommen sein.

Pete hat außerdem bekannt gegeben, dass dieses Plugin das letzte offizielle zu Oblivion sein wird.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Spiel des Jahres Edition erschienen (07.10.07)

Die Spiel des Jahres Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion ist nun endlich erschienen.

In dieser speziellen Version wird Knights of the Nine und Shivering Isles enthalten sein, so dass nun auch endlich Leute ohne Xbox Live auf der Xbox 360 und Playstation 3 – Besitzer die Addons spielen können. Laut Bethesda ist es möglich, frühere Spielstände zu übernehmen, so das mit den alten Charakteren gespielt werden kann.