Daggerfall The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos zum Download

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das ist natürlich nur eine Weiterleitung auf die elderscrolls.com - Seite gewesen.
    Ohne Erlaubnis dürften wir das bei uns nicht hochladen.

    Derzeit gibt es also keine Möglichkeit Daggerfall runterzuladen. Ich gehe aber davon aus, dass die alte Seite nach und nach in die neue integriert wird.
     
  2. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es gibt einen Downloadlink für Daggerfall. Das ist eine Setup.exe, die dort geladen werden kann. ich hab sie vorhin erst entdeckt in diesem Thread. Will dem Startposter ned seine hits klauen, schaut einfach kurz die posts an(bei Post Nr. 7 ist der Link bei). Danke an den MadDin dafür! Für die Setup braucht man nichts(auser nem PC;))! Hat ca. 150MB(glaube soviele warens) und installiert sich selber, erstellt sogar ne Desktopverknüpfung. Der link lädt leider ziemlich lange und führt auf die Seite theelderscrolls.wiwiland.net...
    Habs mir vorher gerade geladen und kurz angespielt...die Steuerung ist etwas ungewohnt, vorallem das schlagen, aber dann hats mir richtig gut gefallen.
    LG
    Dacri
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  3. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Weis nicht ob es legal ist, aber ich habe mit Google auf chip.de einen Downloadlink für Daggerfall der nicht auf elderscroll.com führt gefunden.( habs natürlich nicht geladen weis ja nicht ob es legal ist)
    Wichtig:
    An die Moderatoren und Admistratoren falls es illegal ist diesen Beitrag löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Meinen bitte auch, falls es ned legal ist...obwohl ich ja ned direkt auf die Seite verlinke.
    LG
    Dacri
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Meines Wissens nach sind beide legal.Über Chip.de kann man sich ja streiten aber die würden kein illegales Material zum Download anbieten.
     
    DragonRider gefällt das.
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Chip.de macht sich aus Rechten sowieso nicht viel - die geben selbst andere Programme und Tweaks als ihre eigenen aus...aber egal - beide Links dürften aber ohne Probleme benutzt werden -
     
    DragonRider und Dacri gefällt das.
  7. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hier ist noch ein Link für Daggerfall. ich möchte mich an dieser Stelle bei Ceel bedanken der den Link
    gefunden hat.Bei dem Download dürfte der letzte Patch dabei sein.wie bei dem Download von Chip.de ist weiß ich nicht.Wäre schön wenn das einer berichten kann.:)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden