News aus dem Oktober 2009

TES V spielt 200 Jahre nach Oblivion – Information entfernt

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, soll der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe 200 Jahre nach Oblivion spielen. Diese Information befand sich in den für Rezensenten bestimmten Ausgaben des Romans "The Infernal City" und auf einer Seite eines Vertriebspartner

Diese Information wurde allerdings aus den neuen Fassungen des Buches und aus der Seite des Vertriebspartners entfernt. Es ist nicht bekannt, ob dies gelöscht wurde, weil es sich um eine Falschinformation gehandelt hat oder um keine Informationen vorwegzunehmen.

Serverausfall

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war das Portal in den vergangenen Tagen nicht erreichbar.

Es gab leider auf Grund von technischen Problemen seitens der Bank eine Verzögerung bei der Überweisung der Servermiete, so dass unser Rechenzentrum mangels Zahlungseingangs den Server vom Netz genommen hat. Nachdem das Geld endlich am Dienstag den 20.10. eingegangen ist, wurde der Server wieder eingeschaltet.
Eigentlich wollten wir eine Fehlerseite schalten, aber leider konnten wir die Startseite ohne Zugang zum Server nicht umleiten.

Almanach-Eintrag des Monats September 2009 gewählt!

Hier ist nun das offizielle Endergebnis der Wahl zum Almanach-Eintrag des Monats September:

  1. Balmora mit 21 Stimmen (55,26%)
  2. Kategorie: Summerset mit 17 Stimmen (44,74%)

Artikel des Monats September 2009 ist somit der Artikel über die Stadt Balmora . Herzlichen Glückwunsch an Spieler08.

Das Almanach-Team bedankt sich bei den Teilnehmern an der Wahl und hofft bei der kommenden Oktoberwahl wieder auf rege Beteiligung.

Tamriel-Almanach
 
Diskussion