News aus dem Oktober 2010

Tel Comics in der Galerie

Sicher werden einige bereits die sogenannten Tel Comics von Seach kennen. Mittlerweile hat er über 50 verschiedene Comics gezeichnet, und er ist zur Zeit dabei seine älteren zu überarbeiten.

Um seine Arbeit zu würdigen haben wir nun unsere Galerie um eine Kategorie für die Tel Comics erweitert. Hier werden immer seine neuen überarbeiteten Comics erscheinen. Für eine größere Version der Comics klickt auf den Link "Größere Variante" in der Beschreibung des jeweiligen Bildes.

Interaktive Shivering Isles – Karte

Wir freuen uns, nun auch eine interaktiven Karte der Shivering Isles präsentieren zu können. Auf dieser Karte ist, wie auch schon auf der Interaktiven Nirnkarte, die Spielwelt aus dem Addon zu Oblivion verarbeitet und ermöglicht es bis auf einzelne Gebäude heranzuzoomen oder sich das gesamte Irrenhaus des Wahngottes von oben anzusehen.

Um sich auf der Karte orientieren zu können, gibt es 186 Marker in 19 verschiedenen Kategorien. Diese Marker gehen von den einzelnen menschlichen Ansiedlungen (zum Beispiel Neu-Sheoth oder Splitz), über die verschiedenen Ruinen wie zum Beispiel Xedilian, bis hin zu den Standorten sämtlicher Obelisken der Ordnung. Jeder einzelne Marker verfügt über ein Informationsfenster, dass zum Beispiel die entsprechende Region und einen Link zum entsprechenden Almanach-Artikel enthält.