News aus dem November 2011

Skyrim-Patch 1.2 (2.01) für PlayStation 3 und Xbox 360

Ab sofort gibt es den neuen Patch 1.2 für The Elder Scrolls V: Skyrim auf der PlayStation 3 und die Xbox 360 wird im Laufe des Tages folgen. An einigen Stellen wird auch von der Versionsnummer 2.01 gesprochen.

Das Update für die PlayStation 3 hat eine Größe von 92 MB und soll vor allem die Performance des Spiels verbessern. Viele Spieler haben in der Vergangenheit über Probleme mit fehlerhaften Spielständen berichtet, die das Spiel massiv verlangsamten und kaum noch spielbar machten. Der neue Patch soll dieses Problem nun beseitigen.

Kopierschutz-Patch für Skyrim

Der nächste richtige Patch für The Elder Scrolls V: Skyrim sollte in der Woche des 28. November erscheinen. Zur Zeit testet Bethesda den Patch, damit dieser so fehlerfrei wie möglich funktionieren wird.

Heute gab es allerdings ein 18 Megabyte großes Update von Skyrim via Steam. Es gab keine Informationen, was dieser Patch alles beinhaltet. Erst wurde vermutet, dass der zweite große Patch vorverlegt wurde, doch dem war nicht so.