Gewinnspiel: Wir verlosen ein Exemplar von The Elder Scrolls Anthology

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. September 2013.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Da ist aber jemand sehr überzeugt von seinem Werk ... :lol:

    Ich habe meine Adresse auch nicht drunter geschrieben. Ich hab das so verstanden, dass der Gewinner benachrichtigt wird (über PM oder die entsprechende Mailadresse, wie auch immer) und DANN seine Adresse angibt.
    Mir bekommt es nämlich nicht, wenn ich bei Gewinnspielen meine Adressdaten angeben soll, obwohl noch gar nicht feststeht, dass ich überhaupt gewonnen habe. Nicht, dass ich dem Scharesoft-Team jetzt irgendwelche Untaten wie Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte zumuten würde, es geht hier eher ums Prinzip :D
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir schreiben den Gewinner an, der uns dann seine Adresse mitteilen muss ;)
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nicht muss, mitteilen darf ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Müsste um den Gewinn erhalten zu können ;) Aber ja, darf wäre richtig.
     
  5. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Also von meinem Werk selbst nicht - da muss ich mich hinter allen, die mehr als 30 Minuten aufgewendet haben, mit betretener Miene verstecken denn die Lösung wusste ich bereits als ich die Frage gelesen habe und die meiste Zeit habe ich dafür aufgebracht zu überlegen ob ich mitmachen soll denn "künstlerisch" anspruchsvoll hätte für mich bedeuted mehrere bombastische PlugIns zu machen um das Ereignis in allen TES-Teilen möglichst originalgetreu nachzustellen. Hätte aber wahrscheinlich Probleme mit dem Urheberecht gegeben und wäre in der Kürze der Zeit nicht fertiggeworden... hab den Thread erst am Mittwoch entdeckt...

    Die Hauptsache ist doch: Ich hab teilgenommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Denkt dran, ihr habt nur noch bis einschließlich morgen Zeit für eure Einsendungen!
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Falls ihr noch teilnehmen wollt, müsst ihr eure Einsendungen bis heute Abend um 20 Uhr eingeschickt haben!
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Oh, mist. Da war was. 1,5 Stunden? Wird knapp aber schaff ich.
     
  9. laksikus

    laksikus Reisender

    So, endlich fertig. Eine Meisterleistung ist es definitiv nicht, aber das beste was ich in kurzer zeit schaffen hab können...
    Unter der Woche hatte ich einfach keine Zeit :/
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Viel Erfolg ;)
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    So, ist raus. Ich wünschte ich hätte musikalisches Talent. Eine Ballade in Schriftform macht leider einfach lange nicht so viel her wie eine gesungene.
     
  12. Pherim

    Pherim Abenteurer

    Schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe, hätte gerne mitgemacht. Welche Sprachversion wäre die Box denn gewesen? Naja, was soll's, die englische ist ja schon bestellt. :)

    So bin ich mal gespannt auf die Beiträge. Werden alle auch zu sehen sein oder nur der Gewinner?
     
  13. laksikus

    laksikus Reisender

    Ist es nicht egal, was für eine Sprachversion man bestellt??

    Arena und Daggerfall sind sowieso englisch.
    Morrowind und oblivion gibts zusätzlich auf Steam wo man nrmal die Sprache umstellen können sollte, udn Skyrim ist sowieso auf Steam...

    Einzig die karten wären anders...
     
  14. Pherim

    Pherim Abenteurer

    So gesehen ja, habe aber lieber eine englische nicht-Steam-Version von Morrowind und Oblivion. Abgesehen davon ist die englische Version bei Amazon UK umgerechnet etwa 15 Euro billiger als die deutsche hier, insofern lohnt es sich allemal (und über Steam hätte man umgekehrt dann auch die deutsche Version wenn nötig, was bei mir aber nicht der Fall ist, da ich MW und Obl auf deutsch schon habe). Mittlerweile kenne ich zwar eine legale Möglichkeit, meine deutsche Version zu einer englischen zu machen, aber ich finde es trotzdem gut, die Spiele nochmal so auf Englisch zu haben, vor allem Oblivion.
     
  15. cornix

    cornix Abenteurer

    Gibt es einen ungefähren Termin, wann wir dem/der Gewinner/in huldigen dürfen? :)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Gewinner könnte eventuell sogar schon morgen oder übermorgen benachrichtigt werden :)
     
    cornix gefällt das.
  17. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Und wann werden die Ergebnisse präsentiert?
     
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wenn es so weit ist. Wer wird denn da so ungeduldig werden junger Padawan?
     
  19. cornix

    cornix Abenteurer

    Es ist uns wohl einfach nicht bestimmt, Jedis zu werden:cry:
     
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Macht ist eben mit den Geduldigen ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden