News aus dem Oktober 2013

Aschensturm – Folge 4: Artefakte II erschienen!

Liebe Freunde und Fans,

Es hat nun beinahe 5 Jahre gedauert bis ich euch eine weitere Episode von Aschesturm präsentieren kann. Viel ist passiert in der Zeit. Folge 4 war in der Tat eine Zangengeburt sondergleichen. Aber wie mit allem was man sich hart erarbeiten musste, bin ich sehr stolz und glücklich allen langjährigen Hörern und allen die das Hörspiel erst kürzlich fanden, weitere Kost zu liefern. Ihr dürft nun über 40 Minuten Aschesturm geniessen.

„Fragt uns, was ihr wollt?: Allerlei 8

Es gibt mal wieder neue Infohappen zu diversen Themen, u.a. Rüstungen, PvP und Optik. Die Zusammenfassung des aktuellen „Fragt und was ihr wollt“:

bd75a13b67f216820f6c0e8c8c725db6Rüstungen und Waffen gibt es nicht nur aus verschiedenen Materialien; auch die Stufe des Gegenstands entscheidet über sein Aussehen. So sieht ein Level 50 Orkschwert anders aus als eines für Level 10. Dies gilt auch für Rüstungen, die ihr frei kombinieren könnt. Allerdings gibt es für zusammenpassende Teile Setboni.

Wahl zum Almanachsartikel für das 3. Quartal 2013

Nach den diversen nationalen Wahlen stehen nun auch im Almanach mal wieder Wahlen an. Die Wahl im letzten Quartal war ja bekanntlich aufgrund mangelnder Artikelkandidaten ausgefallen, aber dieses Mal haben wir wenigstens wieder genug Artikel für eine Wahl zusammen. 

Wie gesagt, heute gibt’s wieder mal was zu wählen. Drei Artikel, um genau zu sein, darunter auch einer von einem neuen Autoren im Almanach (Severin von Saarthal). Und hier sind die Kandidaten: