Adventskalender

Die Entstehung von ESO: Die Drachenstern-Arena

Bald ist es soweit. Mit Patch 1.4 erwarten uns zahlreiche Contenterweiterungen, darunter das obere Kargstein, die Prüfung der Schlange und nicht zuletzt die Drachenstern-Arena.

Drachenstein-Arena

Mit der Arena wird ein neuer Überlebensmodus für eine Gruppe von 4 Spielern zu Elder Scrolls Online hinzugefügt. Hier geht es darum, so lange wie möglich gegen stärker werdende Wellen von Gegnern bestehen zu können. 

Die Arena selbst werdet ihr im oberen Kargstein vorfinden. Insgesamt gibt es nicht eine einzelne sondern zehn verschiedene Arenen, durch die ihr euch kämpfen müsst. Jede Arena bildet dabei eine andere Umgebung nach und hat eine passende Auswahl an Widersachern und Gefahren, die es zu überwinden gilt. Nach jeder Arena erhaltet ihr Belohnungen, bevor es zum nächsten, schwierigeren Kampf weiter geht.

Neben dieser kurzen Zusammenfassung gibt es außerdem noch einige Bilder und einen Trailer für euch zu sehen:

Wir freuen uns schon auf die Arena und können es kaum erwarten, im Tosen der Menge zu baden. Geht es euch ebenso?


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.