Screenshotwettbewerb 2019 – Stimmt ab und wählt eure Favoriten!

Der Screenshotwettbewerb 2019 geht in die nächste Phase und ihr könnt dabei helfen, die Sieger zu bestimmen!

Die Teilnehmer haben ihre Bilder zu ESO, Skyrim, Oblivion und Morrowind in die passenden Kategorien hochgeladen und alle Mitglieder des Elder Scrolls Portals können sie in den Galerien nun bewundern und bewerten. Die Abstimmung ist bis zum 5. März 2019 geöffnet.

Welche Kategorien gibt es?

Folgende Kategorien gibt es in diesem Jahr:

  • Landschaft: Die höchsten Berge, die tiefsten Täler, der dichteste Wald, die sanftesten Hügel, die mächtigsten Ströme, … Zeigt uns, was Tamriel zu bieten hat.
  • Lost Places: Tamriel bietet eine Vielzahl von vergessenen und verlassenen Orten. Zeigt uns wo einst Mensch und Mer lebten oder arbeiteten und was heute aus diesen Orten geworden ist.
  • Tierwelt: Auf Nirn tummelt sich eine große Zahl faszinierender Tiere und Kreaturen. Zeigt uns ihr Leben und ihren Alltag.
  • Dorfleben; Neben Quests verteilen haben NPCs ja auch noch ein Leben. Zeigt uns was die Dorfgemeinschaft so den ganze Tag zusammen unternimmt.

Wie stimme ich ab?

Abstimmen könnt ihr entweder direkt über unsere Galerie in der jeweiligen Kategorie zu dem Spiel:

Alternativ haben wir für euch in den nachfolgenden Beiträgen getrennt nach den Spielen und den Kategorien eine Übersicht aller teilnehmenden Bilder gesammelt. Von hier kommt ihr direkt zu dem jeweiligen Screenshot:

Dank der Galerie könnt ihr dort jedes einzelne Bild mit 1 bis 5 Sternen bewerten. Öffnet dazu das Bild und ihr findet die Bewertungsoption über oder unter den Bildern unter „Dieses Medium bewerten“. Aus euren Wertungen und die der Jury werden am Ende die Gewinner festgelegt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den tollen Einsendungen!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Elandra_MynShuryan

    @Scharesoft: Ja, Wahnsinn, was für eine Fülle von Bildern. In Post #2 wird bei mir gleich in der ersten Kategorie "Elder Scrolls Online / Landschaft" das vorletzte Bild nicht angezeigt, wenn du das noch beheben könntest. 😉

    Das war ein Bild, welches doppelt eingereicht und entfernt wurde. Leider nicht auch aus der Übersicht aller Bilder in dem Beitrag, was jetzt aber nachgeholt wurde, danke 🙂

  2. xerxes002

    Alle Bilder sind toll.

    Zumindest für Skyrim sind die meisten Bilder wohl eher "Na ja" …
    Aber lassen wir dass, bevor das Gejammer und Gezanke wieder losgeht.

  3. Ich bin begeistert. Alle Bilder sind toll. Mal sehen wie sich meine Favoriten schlagen werden. Wird bestimmt spannend und die ein oder andere Entscheidung wohl auch knapp ausfallen…:)

    Grüße vom Xerxes

  4. @Scharesoft: Ja, Wahnsinn, was für eine Fülle von Bildern. In Post #2 wird bei mir gleich in der ersten Kategorie "Elder Scrolls Online / Landschaft" das vorletzte Bild nicht angezeigt, wenn du das noch beheben könntest. 😉

    Na, dann mal ran an die Punktevergabe, ne? 🙂

    Gruß
    Elandra