Gewinner der drei Exemplare von Dawnguard stehen fest!

Wir haben eure tollen Einsendungen durchgesehen und die drei Sieger ermittelt, die jeweils einen kostenlosen Steam-Code für Dawnguard, dem offiziellen Addon zu Skyrim, erhalten werden.

Gewonnen haben Nerian, Dhampyr und Malcador! Die Steam-Codes wurden an die drei Gewinner übermittelt, viel Spaß mit Dawnguard!

Ihre Siegerscreenshots möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Nerian

Nacht der Vampire - Nerian

Dhampyr

Nacht der Vampire - Dhampyr

Malcador

Nacht der Vampire - Malcador

Wir möchten uns aber auch bei allen weiteren Einsendungen bedanken!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Vielen Dank! Kostenlos macht Dawnguard gleich doppelt Freude. :hah:

    Zum Vampirlieblosen Skyrim wollte mir erst gar nichts einfallen und für Oblivion und Morrowind fehlte die Zeit.

    Erst in der letzten Dreiviertelstunde vor Einsendeschluss ist mir dann die Quest Erwachen im Morgengrauen eingefallen:

    Skyrim gestartet, einen Haufen Konsolenbefehle eingetippt, Screenshot gemacht, noch schnell aufgehellt und um 19:58 Uhr die E-Mail gesendet.

    Auf die anderen eingeschickten Screenshots bin ich schon sehr gespannt.


    Und natürlich auch meinen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner!

  2. @Nerian: Find ich ja echt überraschend, aber ich stecke in einem ähnlichen Dilemma^^ Mir steht eine teure Führerscheinprüfung im Haus, und ich hätte 20€ für ein DLC unmöglich rechtfertigen können 😀 Das hat mir meinen Skyrim-Blog gerettet sozusagen, den ich nun mit Dawnguard fortsetzen kann o/

    Warum ich eig nochmal poste: Ich würde mich gern der Ansicht von TheDarkRuler anschließen. Auch wenn ich durchaus nachvollziehen könnte, dass man z.B. vlt. spätere unverbindliche Rankings der Userschaft verhindern will, weil vlt. einige Leute hier dann mit der Entscheidung nicht einverstanden wären, möchte ich das doch nicht als Argument sehen, die anderen Werke der Communuity vorzuenthalten.

    Aber das liegt ganz allein in den Händen des Scharesoft-Teams, und ich werde mich für meinen Teil dem auch fügen 😉

    EDIT: Zu langsam O.o na egal ^^

    mfg Malcador

  3. @Scharesoft:

    Will jetzt nicht anmaßend sein, aber ich fände es fairer, wenn mal alle Screens gezeigt würden.

    Immerhin wurde sich doch Arbeit mit den Bildern gemacht und es wär schade drum, sie jetzt im Scharesoft-Interne versauern zu lassen^^

    Da alle eingeschickten Screenshots interessant waren, werden wir sie in den kommenden Tagen auch veröffentlichen. Doch momentan sind die drei Siegerscreenshots die relevanteren. Geduldet euch also noch ein wenig, wenn ihr alle eingeschickten Screenshots sehen wollt 🙂

  4. Ich bin hin und weg… ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance hab zu gewinnen und und und… 😳 Vielen vielen vielen Dank, ich hät mir Dawnguard die nächsten Monate nicht leisten können ohne an ner anderen wichtigen Stelle kürzer zu treten v__v

  5. Hmm, also Dhampyrs gefällt mir wirklich gut.

    @Scharesoft:

    Will jetzt nicht anmaßend sein, aber ich fände es fairer, wenn mal alle Screens gezeigt würden.

    Immerhin wurde sich doch Arbeit mit den Bildern gemacht und es wär schade drum, sie jetzt im Scharesoft-Interne versauern zu lassen^^

  6. Na jetzt bin ich aber Baff 😛 Meine Zeit war so knapp bemessen, dass ich schon befürchtet hatte, dass ich viel zu schlampig gearbeitet hatte, was sich traurigerweise auch in der Qualität meines Bildes niedergeschlagen hat (ja es sollte eig besser aussehen ^^). Von daher bin ich wirklich positiv überrascht, einen Code gewonnen zu haben 😀 Ein riesiges Dankeschön an alle, die an dieser Entscheidung beteiligt waren und natürlich auch meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner 😉

    mfg Malcador

  7. Gewinner der drei Exemplare von Dawnguard stehen fest!

    Wir haben eure tollen Einsendungen durchgesehen und die drei Sieger  ermittelt, die jeweils einen kostenlosen Steam-Code für Dawnguard, dem  offiziellen Addon zu Skyrim, erhalten werden. 

    Gewonnen haben Nerian, Dhampyr und Malcador! Die Steam-Codes wurden an die drei Gewinner übermittelt, viel Spaß mit Dawnguard! 

    Ihre Siegerscreenshots möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

    [h=4]Nerian[/h]

    [h=4]Dhampyr[/h]

    [h=4]Malcador[/h]

    Wir möchten uns aber auch bei allen weiteren Einsendungen bedanken!

                      

  8. Nun, genau das habe ich versucht, aber aus irgendeinem Grund hat das Snipping Tool immer nur die Hälfte des Bildes markiert… Ich habe es eben nicht hinbekommen. Bin schon auf den Ausgang des Gewinnspieles gespannt und auf die Bilder der anderen.

  9. Weshalb hast du nicht die Bilder aus der PDF-Datei per "Druck" oder dem Snipping Tool ausgeschnitten? Damit bekommt man alles aus einer PDF-Datei. Mal sehen, vll hast du Glück und es wird angenommen.

  10. Nein, es lag daran, dass ich es nur noch als PDF hatte weil ich eine kleine Bildergeschichte zum Thema "Nacht der Vampire" gemacht hatte und die Screens dabei versehendlich von mir gelöscht wurden und ich so nur noch das Bild aus dem PDF hatte… Ich hatte da nicht so wirklich meinen Tag. Ich hoffe eben jetzt, dass mein Bild im PDF Format, das ich zum Gewinnspiel eingereicht habe trotzdem zählt… 😕 Ist alles ein rechtes Durcheinander. Mein Steam Name steht in der mail mit der Bildergeschichte, aber nicht bei dem einzelnen Bild das ich dann nachreichte. Ich kann ihn aber noch mal extra hier oder andernorts nennen. (Ich gebs zu, ich bin und bleine ein Chaot:roll:)

  11. Hi, ich hoffe es macht nichts aus, dass mein Screenshot im PDF Format war. Aufgrund technischer Schwierigkeiten meinerseits war es mir nicht möglich das Bild im Bitmap Format zu senden.

  12. Hm, also so der Fan von Nachbearbeitungen bin ich da nicht so, falls hier jemand mit einem professionelen Photoshopskill verbeischaut hat er ja schon quasi gewonnen, oder?

    Nein, hat er nicht. Nicht jedem gefallen bearbeitete Screenshots.

  13. Hm, also so der Fan von Nachbearbeitungen bin ich da nicht so, falls hier jemand mit einem professionelen Photoshopskill verbeischaut hat er ja schon quasi gewonnen, oder?

    Hm, aber das Thema ist interessant, Nacht der Vampire…. Werde mich auch mal dran versuchen.

  14. Hätte aber ne Frage… wie werden die 3 Sieger ermittelt?

    Teaminterne Umfrage?

    Die Siegerbilder werden von uns in einer internen Abstimmung ermittelt.

  15. So, ich habe dir jetzt mein Bild geschickt, Scharesoft.

    Hätte aber ne Frage… wie werden die 3 Sieger ermittelt?

    Teaminterne Umfrage?

    btw,

    ich fänds aus Gründen der Fairness besser wenn hinterher alle Screens gezeigt würden.

    Immerhin wurde sich doch die Arbeit gemacht, da müssen doch nciht nur die Top 3 gezeigt werden. 😉