23. bis 26.08.2007 Gamesconvention! Und Forentreffen!?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von RyuKazuha, 15. Juni 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie denn das? Bei mir wird nur für die Hinfahrt 80 Euro als Kosten angezeigt...
     
  2. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Über die Sparangebote.
    49 EUR für eine Fahrt. Am 23.8., 6:06 Uhr. Unter anderem mit ICE.
    Für 29 EUR am 23.8., 7:06. Ohne ICE.
    Allerdings wirst du bei den Sparangeboten rechtzeitig buchen müssen.

    Ich hoffe ich hab den richtigen Ausgangsbahnhof erwischt :-D. Aber ca. 6h 15min Fahrt dürfte passen, oder?
     
  3. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ja das ist scheisse auf gut deutsch gesagt, aber wir könnten ja die Aktion spendet dem Scharesoft, damit er auf die GC kann, starten^^

    Also ich komm auf jeden Fall, ab Saarbrücken (ich wohn ne Stadt weiter, ca. 30km) fährt n ICE3 direkt bis nach Leipzig, Dauerverkehr. Ich steige dann in Homburg/Saar ein, ganz einfach, mein Bruder ist 2004 so auch schon dahin gefahren.
     
  4. Zeis

    Zeis Abenteurer

    Wenn ich ne Presse-Akkreditierung bekomme werde ich auch kommen - ansonsten is es mir zu teuer, da fahre ich lieber auf Wacken *G*

    Zeis
     
  5. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ich versteh das mit Scharesoft net, denn von mir aus kostet n ICE 90 Euro (Hin- und Rückfahrt), ich bin aber weiter weg von Leipzig als er, ich fahre zwar nur 5 Stunden (Homburg (Saar) - Mannheim - Frankfurt - Nürnberg - Erfurt - Leipzig mit Schnellfahrtstrecke), aber geographisch gesehen bin ich weiter weg. Mal sehen ob man was machen kann.

    Wieviel kostet das ganze eigentlich mit Presse Akreditierung?
     
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich komm wahrscheinlich mit einem kumpel hin.
    lol, Jim-Panse, du wohnst ja ganz in meiner Nähe^^
    Also als ich nachgeguckt hab hab ich immer noch 6 Stunden gebraucht^^
     
  7. Zeis

    Zeis Abenteurer

    @Jim-Panse

    mit Presse-Akkreditierung sollte es entweder gar nichts kosten oder man Zahlt den normalen Preis, bekommt aber nen VIP-Ticket (so ist es auf Wacken geregelt)

    Ich hör mich die Tage mal um.

    lg,
    Zeis
     
  8. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Ich darf bestimmt nit hin... Aber ich frag trotzdem mal...
     
  9. Andi98

    Andi98 Bürger

    Dasselbe wie dPüm
     
  10. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Yeah, ich geh auf jeden Fall mit meinem Kumpel und dem seinen Vater:D
     
  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Die GamesConvention ist mir zu stressig und Leipzig ist schon n Stück weit weg.
     
  12. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Puh ob ich kommen kann.kp is aber ne gute idee mit dem Forentreffen.
    Von mir aus (NRW) is es etwas weit bis nach Leipzig.
    Und auserdem habe ich dann wieder schule und ich weiß nicht ob es meine eltern erlauben würden mit dem zug zu fahren, und mit dem auto müsste ich mindestens mit meinem vater und der muss dann arbeiten. :(
    Naja mal sehen ob ich jemanden überreden kann. ;)
     
  13. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ich werde wahrscheinlich da sein, meinen Abschluss und meine Wohnung habe ich ja jetzt in Leipzig, also ist der weg auch nicht so weit. ;)

    Wie sieht das eigentlich mit den Preisen auf der Gamesconvention aus?
     
  14. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Preisen??? :eek: An die habe ich ja gar nicht gedacht. :oops:
     
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Preise ;)*schreib damit post zählt*
     
  16. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Wasn das? keine ermäßgte Dauerkarte, wozu hab ich den meinen Schülerausweiß? aber 29 Euro geht ja noch
     
  17. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hatte ich schon erwähnt,das ich nicht kommen werde?

    Meine Freundin hat am 25.8 Geburtstag,des weiteren is an dem Wochende hier bei uns Parkfest,und 4-Lyn live,und umsonst!!!muss einfach sein.

    Dazu,wäre Leipzig mir vom Ruhrgebiet aus einfach zu weit.
     
  18. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Könnte sein, dass ich dann da bin, müssen wa nur mal gucken wie das so mit Schule aussieht! XD
     
  19. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    Das dauert mit Sharesoft länger, weil er erst mit ner Regionalbahn nach Hagen fahren muss. *Prahl weil in der Nähe wohn^^*

    Ich kann auch nicht, wir ham nach den Ferien Abschlussfahrt, 250€, da wird meine MA dafür wohl kaum noch was übrig haben, achja hab ich erwähnt, dass meine beiden geschwister auch auf klassenfahrt fahren?

    Aber nächstes Jahr, oho, wenn ich Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik Arbeite(^^), dann wird Leibzig aufgemischt.
     
  20. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich denke ich bin da:)
    meine eltern wollten das wochende dann mit dem besichtigen von irgendwelchen ollen museen oder was es da in Leipzig gibt verbringen und ich kann mich währenddessen auf der GC vergnügen:)('n Freund on mir kommt wahrscheinlich auch mit)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden