23. bis 26.08.2007 Gamesconvention! Und Forentreffen!?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von RyuKazuha, 15. Juni 2007.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Lol, genau das gleiche ist bei mir auch, nur das ich der Kumpel bin :lol: Du heißt nicht zufällig Kaiser mit Nachnamen?^^
     
  2. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    nein^^

    ich kann leider doch nicht, da mich keiner nach leipzig bringen kann... zug ist mir ehrlich gesagt n bissl zu weit, deshalb bin wahrscheinlich doch nicht da... aber dafür evtl. nächstes jahr zur E3 in LA:)*freu*
     
  3. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    lol, zur E3 ist es mir dann doch etwas zu weit... xD

    So, bitte jetzt nurnoch und nochmal alle die kommen mit Termin und vorraussichtlichen Zeiten.

    Ich werde jeden Tag von Anfang bis Ende dort sein.

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich bin ab Freitag abend da.
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ich weiß nicht ganz ob ich jeden Tag da sein kann, wegen Geld und arbeitszeiten (sitz bis 17:00 uhr im Büro), aber ich denke an ein oder 2 Tagen kann ich bestimmt hin, wahrscheinlich am Freitag oder Samstag.
     
  6. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ich würde gerne mitkommen, die Fahrkosten sind doch in der Eintrittskarte mit drin, oder nicht?
     
  7. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Wenn du die Eintrittskarte im Vorverkauf bei Saturn kaufst, ist die Fahrkarte für den Nahverkehr in Leipzig mit drin, also z.B. vom Bahnhof zum Messegelände. Aber nicht die sonstigen Anreisekosten, z.B. mit der Bahn. Die musst du schon selbst tragen. Das wär garnicht machbar, wenn die auch enthalten wären.

    Im übrigen: ich fahr dieses Jahr auf die GC, wer noch?
     
  8. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ich kann jetzt leider doch nicht, den Skoomasäufer kann nicht mit und ich kann da nur mit wenn ich mit 3 von meinen Freunden gehe
     
  9. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Wie ich schonmal gesagt habe, werde ich auch hin, muss mich nur langsam mal dazu aufraffen eintrittskarten zu holen^^
     
  10. Shah1994

    Shah1994 Neuankömmling

    Letztes Jahr war ich auch da mit meinen Eltern... Wäre dieses Jahr auch gern da hingefahren, Forentreffen wär schon geil, aber hab zu wenig Zeit :cry: Bin nächste Woche sowieso weg und komme da erst am 24. nachmittags wieder, am nächsten Tag Schulanfang von meinem Cousin, und den Tag darauf Geburtstag meiner Oma... So'n Dreck aber auch... Naja aber wenn's sowas nächstes Jahr gibt, bin ich hoffentlich mit dabei.

    MfG Shah
     
  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich bin Freitag bis Sonntag da.
     
  12. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Hatt ja ganz vergessen zu schreiben, wann ich auf der GC bin:
    Donnerstag, ca. ab 11Uhr.
     
  13. Ich werd definitiv nicht kommen.
    Es sind leider ein Paar Dinge passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe (/rechnen konnte) und jetzt bin ich mal wieder pleite~
     
  14. MC king

    MC king Bürger

    GC

    ich wollte einfach mal fragen ob wer von euch zur gc geht und wie lange
    ^^
    ich persönlich bin für die ganze zeit da und campe bei GC freestyle
    :-D
     
  15. MC king

    MC king Bürger

    ja, danke fürs ändern, da hätte ich nicht dran gedacht das es hier steht, ich hoffe doch das ganze wird gut ^^
    teuer genug dafür ist es

    mich kostet das ganze 55€ für zug hin und zurück, und dann noch 130€ der stellplatz mit programm und eintritskarte bei gc freestyle
    + essen und trinken wäre ich bei 200€ ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  16. Heledir

    Heledir Bürger

    Also ich bin am Sonntag da(mich kennt vermutlich eh kein Schwein^^) Und würde mich freuen auch ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.

    MfG Heledir

    P.S.: Das ist auch definitiv..;)
     
  17. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    Wenn ich meinen Dad überreden kann, kann ich von Halver/Lüdenscheid bis zu 5 mitnehmen, ohne Gepäck^^

    Also wenn jemand noch interesse hat...
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie ich heute erfahren habe nimmt mich morgen der Freund eines Freundes mit zur GC :-D Ich werde gegen 7 Uhr morgens morgen abgeholt^^ Da bin ich mal gespannt wie das so werden wird. Ich werde zusammen mit nem Freund von mir, und zwei seiner Freunde dort erscheinen :)
     
  19. Verganon

    Verganon Angehöriger

    und wir fahrn natürlich genau in die andre richtung zu verwandten. wir ham welche in leipzig aber neiiin wir müssn an die ostsee -.- ich will auch kommen :cry: also auf mich müsst ihr verzichten...
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden