Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009 - Bewerbung für die Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Jury die Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009 bewerben.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Erstmal noch ein paar Informationen über die Jury:

    Die Jury setzt sich aus mehreren Moderatoren, die noch ungenannt bleiben, und sechs Benutzern zusammen.
    Jedes Mitglied kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.

    Also, wenn sich hier jemand für die Jury bewirbt, kann er nicht am Wettbewerb teilnehmen. Nach der Auslosung der Jury können die nicht gezogenen Bewerber noch am Wettbewerb teilnehmen, da die Juryauslosung zwei Wochen vor dem Ende des Bilderhochladens stattfindet.

    Außerdem bitten wir, dass sich nur Leute bewerben, die auch bereit sind in einer festgesetzten Frist (21.09. - 11.10.) die nötige Arbeit zu leisten. In die Aufgabe der Jury fällt es zunächst einmal die Festlegung der Bewertungskriterien für eine Kategorie. Und dann natürlich als wichtigste Aufgabe, dass Abstimmen an sich. Dies ist nicht so schnell wie in der öffentlichen Anmeldung getan, da ihr für jedes Bild und jedes Bewertungskriterium in jeder Wettbewerbskatgorie Punkte vergeben müsst.

    Um eine Beeinflussung der Jury zu vermeiden, wird die tatsächliche Zusammensetzung auch erst nach Ende des gesamten Wettbewerbs bekannt gegeben.

    Die Anmeldung dauert bis zum 20.09.2009. Die ausgelosten Jurymitglieder werden danach über PN informiert.

    So lange Worte, kurzer Sinn: Die Anmeldung ist eröffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, zur Anmeldung einfach nur in den Thread schreiben? Falls ja, ich würde gern bei der Jury mitmachen. Braucht man eigentlich (abgesehen davon, dass man am Wettbewerb nicht teilnehmen darf) noch irgendwelche Qualifikationen?
     
  4. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    würde mich auch gerne anmelden :) was für Qualifikationen braucht man denn?

    E: ok killfetzer :) danke für die info der quallifikationen ich bleib angemeldet für jury :)

    E²: Vergessts ich steig doch lieber aus :) sry leute. post löschen pls :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Korrekt, einfach hier reinschreiben ist Anmeldung genug.

    Als Qualifikation reicht, wie bereits geschrieben, die nötige Zeit aus. Schätzungsweise so 1-2 Stunden für das Finden der Bewertungskriterien und noch mal 1-4 (je nachdem wie schnell du bist und wie viele Leute mitmachen) zum Bewerten der Bilder.
     
  6. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Schade ich will mitmachen aber hab mein bild schon hochgeladen ich wusste net das ich als jury mitglied mitmachen darf. Kann man mein bild net entfernen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du hast also dich also beim Wettbewerb angemeldet und deine Bilder hochgeladen bevor du auch nur die dritte Zeile der Ankündigung gelesen hast? Tut mir Leid in dem Fall kann man wohl nichts mehr machen :p

    Aber dafür nimmst du ja sicher am Wettbewerb teil. Für die Jury wird ja nur gelost und es wäre nicht mal sicher, ob du teilnehmen kannst. Außerdem hast du als Teilnehmer sogar die Chance etwas zu gewinnen. :)

    (Nebenbei mangelt es uns normalerweise an Teilnehmern nicht an Jurymitgliedern. Es ist also in unserem Sinn keine Teilnehmer mehr herzugeben ;))
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich möchte gerne bei der Jury mitmachen. :)
     
  9. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ich wäre auch gerne Mitglied der Jury
     
  10. D_KING

    D_KING Abenteurer

    Ich wär auch ganz gern in der Jury.
     
  11. mkkr

    mkkr Reisender

    Ich würde auch liebend gern bei der Jury mitmachen.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden