[3D-Show] Elfenwacht - Der Harnisch der Noldor-Elben

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von arynn, 7. Oktober 2007.

  1. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Budjet, wie der Russe sagt. "Es wird." :lol:

    Was hast Du für A...- Probleme?
    Fakt ist, daß die Standard- Robe ganz anders weightpainted ist als der nackte Allerwerteste. Man kann die Robe also 20 cm nach hinten ziehn, damits nicht mehr clippt (Proportional Edit Falloff).

    Besser schneidet man diese Partie aus dem nackten Hintern und frickelts an die Robe.
     
  2. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Es geht nicht ums weightpainten sondern um die Optik des verlängerten Rückens der Rüstung... Das sieht irgendwie...falsch aus. Krieg ich aber auch noch hin :D
     
  3. Sieht ja toll aus

    Ich stelle mich auch wieder zum Testen zur Verfügung ... wenn du willst.
     
  4. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Das ging ja schneller als ich gedacht habe... :lol:
    Klar, Tester kann man nie genug haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  5. Danke. Ich verkneif mir mal die Frage, wanns fertig sein wird ... wir wissen ja "when its done!"
     
  6. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Auch Deine "Durch-die-Blume-Frage" wird keine andere Antwort bekommen. Es gibt einfach viel zu viele Unwägbarkeiten. Die männliche Rüstung war ja im Prinzip schon fertig. Nur gefällt mir jetzt der verlängerte Rücken nicht mehr. Und dann gibt es auch noch das RL...

    Sicher ist, dass "Elfenwacht 2.0" nächstes Jahr erscheinen wird :lol: :roll:
     
  7. Aranor

    Aranor Fremdländer

    hoffentlich früher...wegen dieser rüstung habe ich wieder angefangen oblivion zu spielen!!! :D
     
  8. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Sodele, mal wieder was Neues von Elfenwacht.

    Ich habe jetzt die Stiefel für die männliche Version fertig, die Rüstung am Hintern soweit geändert, dass sie wieder logisch ist und die Farben der Stoffteile ein wenig gedeckter angelegt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Wie man bei den letzten beiden Bildern erkennen kann, habe ich den "Kettenrock" als separates Item ins Spiel eingebaut. Das führt zwar bei den Argoniern und den Kajiit zum Verlust des Schwanzes, aber ich finde es eh unlogisch, dass so ein Tiermensch keine Spezialanfertigung braucht. Einfach ein Loch in die Büchse stanzen und fertig? Naja. Bei mir jedenfalls nicht :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
    Exaras gefällt das.
  9. Exaras

    Exaras Reisender

    Sieht genial aus :good:
     
  10. Raiden

    Raiden Bürger

    Sieht wirklich spitze aus :)
     
  11. Sly

    Sly Reisender

    ok,
    das PI ist noch besser als Elfenwacht 1.0.
    Respekt, zieh es mir sobald es fertig ist. Gibt es die schwerter in der mod auch noch, oder in einer anderen.

    mfg Sly
     
  12. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Der Mod heißt "Elfenwacht 2.0". Er wird "nur" durch neue Items ergänzt. Sonst nichts. Die Schwerter bleiben wie sie sind, Helm und Schild gibt es dann ebenfalls in 4 Farben.
     
  13. GEIL arynn, wie immer :hail:

    Freu mich schon aufs Testen, aber heute nicht mehr.
     
  14. Sly

    Sly Reisender

    @Arynn: Danke (Dieses PI wird gedownloaded)
    @Dostha stimme dir in allen Punkten zu

    mfg Sly
     
  15. Aranor

    Aranor Fremdländer

    Ich halts nichtmehr auuuuus :cry: ich freu mich auf dieses PI mehr als auf Weihnachten :-D:-D
     
  16. Angus

    Angus Bürger

    Wow, endlich. Ein Mod, der die Elfenrüstung tragbar macht. Hatte mich innerlich schon halb von dem Gedanken verabschiedet, jemals Elfenrüstung zu tragen (die Standardrüstung sieht so abgrundtief häßlich aus, finde ich...). Wenn jetzt nur nicht dieser Helm in der Mod wäre. Erinnert mich irgendwie bißchen zu stark an griechische Antike oder so.

    Aber ansonsten sieht´s prima aus. (Fingernägelkauend auf Release wartend... :)) Jetzt muß ich mir nur noch was wg. der Helme einfallen lassen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  17. ich habs schon :-D
     
  18. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Angeber... :lol:

    Wie bereits erwähnt, ist das der Helm den die Elfen in "Herr der Ringe" in der Anfangsszene tragen. Der ist halt so. Und außerdem find ich ihn gut so...:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  19. Angus

    Angus Bürger

    Jopp, ist ja auch nichts gegen zu sagen. Geschmäcker sind halt verschieden. ;) Aber von den Helmen evtl. mal abgesehen, find ich deinen Mod schon wirklich gut so. Denke ich werd den auch so nehmen. Noch ein, zwei Akaviri-Katanas dazugepackt (von denen fliegen in Bruma eh genug in meinen Truhen rum) und dann ist das schon ganz nett. :) Muß ich mir halt nur noch ´nen Helm suchen, aber das ist halt ´ne persönliche Geschmackssache.
     
  20. Ich verwende dazu die Zynthar-Klinge aus Blood&Mud, zu kaufen bei MaSydJun
    Die ist allerdings sehr teuer, aber es zahlt sich aus :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden