[3D-Show] Elfenwacht - Der Harnisch der Noldor-Elben

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von arynn, 7. Oktober 2007.

  1. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ich wollte Euch die Fortschritte meiner Elfenwacht nicht vorenthalten, zumal es wohl das letzte Lebenszeichen für dieses Jahr sein wird... (Endlich Urlaub)...

    Hier also ein paar Details.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    <Salute>

    Arynn
     
  2. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    O fein, Endlostexturen ... :lol: Damit endlich hochauflösend.

    Versuch mal den Kyoto Color- Filter für GIMP, der bringt echten Metallglanz.
     
  3. Angus

    Angus Bürger

    @Arryn: Sieht klasse aus, wirklich. Nur bitte sieh zu (du oder Maxi), daß die Werte so bleiben, wie in deinen ersten Vorschauen (da ich jetzt schon die ersten Bitten lese, alles mal 10 Punkte hochzusetzen...). Also in´s Game zur Elfenrüstung passend. Nichts hochgeschraubtes oder so pls, damit auch Leutz, die Obli bißchen unter dem RPG-Aspekt spielen, mal was Gutes in die Hand bekommen. Viele superklasse aussehende Rüssis und Waffen sich so dermaßen overpowered...

    Und wenn´s irgendwie geht, wäre natürlich super, wenn alles mit normalem Obli ohne die Addons laufen würde, weil sonst ist halt Essig. ;)
     
  4. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Bisher bin ich immernoch sehr gespannt auf das PI, ich freue mich besonders auf die silberne Ausführung der Rüstung, die Farbe Gelb bzw. Gold finde ich nämlich nicht so ansprechend. Ansonsten sieht alles top aus, wie immer eigentlich ;)
     
  5. Thanduriel_Me

    Thanduriel_Me Fremdländer

    Wie sieth es jetz eigentlich damit aus? Bin sehr gespannt auf den mod aber zur zeit scheint sich hier ja nicht viel zu tun ^^ . Naja egal wäre mal wieder über ein update erfreut wenn ich euch stresse will ich mich dafür entschuldigen bin wirklich nur sehr gespannt naja man sieth sich haut euch rein

    Thanduriel_Me:D
     
  6. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Wie bereits letztens im Release-Threat kundgetan, kommt das Update nächste Woche.
     
  7. Thanduriel_Me

    Thanduriel_Me Fremdländer

    Also ich find den Mod einfach nur GEIL tolle arbeit find ich gut das sich leute soviel mühe machen rating 10 ! :-D
     
    arynn gefällt das.
  8. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Danke für s Lob und das Rating. Wie Du ja sicher bemerkt hast, gab es einen Kasper der mir wohl einen Strick drehen wollte... 5 x 10 und einmal voll in den Keller... Ich war gestern drauf und dran die Brocken hinzuschmeißen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich kann gut mit Kritik umgehen. Muss ich schon von Berufs wegen. Aber das war keine Kritik. Vermutlich hat er nicht gelesen, dass er GSI braucht, sein Spiel wurde nicht geladen etc etc und peng: "it sucks bad i don' like it watever"
    Sowas ist Frust pur. Schließlich bekomme ich keinen müden Euro für diese Arbeit... Das Rating ist so ziemlich das Einzige was man als "zählbare" Anerkennung bekommt. Aber man sollte vorsichtig damit umgehen und es nicht als Frustablassventil benutzen, zumal der selbe Typ kurz danach das hier geschrieben hat: "ok thanks it good now"
    Ich deute das so, dass er das PI dann doch zum Laufen bekommen hat. Das Kind liegt aber mitsamt dem Deckel im Brunnen und mir ist erstmal die Lust am Modden vergangen.

    <Salute>

    Arynn

    PS.: Bitte benutzt den Release-Threat für Eure Kritiken, Anmerkungen, Fragen usw.
    Danke!
     
  9. Thanduriel_Me

    Thanduriel_Me Fremdländer

    So ein Spako (sorry für den ausdruck aber der is wirklich angebracht) eyy das darfst du ned ernst nehmen nur weil der depp ned fragen kann oder so nur weil er das nich zu schätzen weiß also bestimmt viele hier finden dein Pi sehr gut (eingeschlossen mich) und hoffe das du dir deine Laune nicht durch so ein Kind verderben lässt.

    Lass dich wegen sowas nicht unter kriegen das is nur einer und die anderen loben dich ja auch alle also von daher nehm es nicht so zu herzen und ich hoffe du machst weiter.

    Vielen Dank von Mir an Arynn ;)
     
    arynn gefällt das.
  10. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Darf man fragen, ob du die gesamten Texturen selbst gemacht hast? Wenn ja, was für eine Grundtextur hast du denn verwendet?
     
  11. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Als Basis dienten mir diverse Texturen aus Vanilla-Oblivion. Die Cuirass-dds kann man stellenweise noch als Elfenharnisch erkennen. Ursprünglich wollte ich den Harnisch "nur" texturieren. Das sah aber iwie nicht so richtig aus. Tja, dann kam das 3d-Modell und nach und nach sind dann die Texturen entstanden. Meine PSD-Datei für den Harnisch besteht aus fast 50 Ebenen... Die werd ich bei Gelgenheit mal aufräumen...
     
  12. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Also, das sieht so genial aus, daß ich mich nur dauernd wiederholen kann: ein MUST HAVE.

    Meine frivolen Weibsen tragen natürlich am liebsten nur den Cuirass...

    Die Säge muß noch ein wenig ruhn, da ich grad hinter das Geheimnis von Meshes gekommen bin, die weniger als einen Tag Arbeit brauchen...

    Wer es wissen will:
    Mesh mit Subsurf aus einem Quader ziehn, Mit CTRL+E, 7 (! nicht 6, wie bei Blender steht) Seams setzen, Unwrapping auf eine rechteckige Textur mit FOLLOW ACTIVE (QUADS), BWC- Script, fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
    arynn gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden