8 Sekunden Sound

Was genau stellst du dir denn darunter vor? Eine sehr dürftige Erklärung.

Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, was du dir unter gut vorstellst und vor allem in welchem Kontext.

Spontan würde mir Napalm Deaths "Common Enemy" einfallen, obwohl der Track fast 15 Sekunden lang ist :-D

ein paar weotere angaben wären nich schlecht.

zB.: was definierst du als gut? in welche richtung soll es ungefähr gehen, wofür brauchst du es? in welchem Format?

Also, richtung hmm..wie sag ich das...also eher "Kämpferisch"-"klasisch".

Sollte nicht arg über 8sec liegen, weil ich kan nur 8 sec abspielen der rest wird weggeschnitten.

Das beantwortet meine Frage nicht. Ich kann aus allem, was ich auf dem Rechner habe, eine WAV-Datei machen. Es geht mir darum, für was du das brauchst. Ich kann von dem, was ich habe, nix passendes finden, wenn ich nicht mal weiß, wofür genau du es dir wünschst.

Du suchst einen Kampfsound, wahrscheinlich weil du gerade an einem Video arbeitest?

Ich würde da einfach mal bei Google nach "Sounddatenbank" suchen...

Naja Peinlich nicht^^, fersuche halt mal, da ich manche spielemusik langweilt, meine eigene Hintergrund musik zu schneiden. (8 sekunden fehlen noch).

Ist ja mal wieder ein typischer thread: Wenn man etwas sucht, also etwas von anderen fordert, dann sollte man sich schon im ersten Post ausführlich dazu äußern, was man braucht.
Du hast einfach nicht mal wirklich die Fragen von den Leuten beantwortet die dir helfen wollten.
Meine Meinung dazu: Dann hastes echt nicht verdient, dass sich jemand die Mühe macht, dir was rauszusuchen, guck dann halt bei google 😡

erregt,
Antonio

Natürlich kann die Musik auch, falls sich kein passender Sound anbieten sollte, einfach 8 Sekunden kürzer sein. 😉

Ist ja mal wieder ein typischer thread: Wenn man etwas sucht, also etwas von anderen fordert, dann sollte man sich schon im ersten Post ausführlich dazu äußern, was man braucht.
Du hast einfach nicht mal wirklich die Fragen von den Leuten beantwortet die dir helfen wollten.
Meine Meinung dazu: Dann hastes echt nicht verdient, dass sich jemand die Mühe macht, dir was rauszusuchen, guck dann halt bei google 😡

erregt,
Antonio

Was hab ich? Ich hab immer geantworted, nur vergessen den anderen Beitrag zu Zitiren.

Ich würde jetzt immer noch nicht wissen, was du suchst.
Klar, kämpferisch, aber da gibt es wieder tausende von verschiedenen Arten und Instrumenten.
Ich könnte dir jetzt nicht weiterhelfen, Angaben zu ungenau.

Halt etwas wo zu Kampfspielen passt.
Um ein ein bisschen mehr ein zu krenzen, also...wie sag ich das...Klasiche...Trommel, Trompete, Geige,...

So was in der art von "The Witcher"...

Mit etwas Glück hat VinC den Wolpertinger Kampfschrei auf Platte. Ein echter Klassiker und äusserst selten.

haha der ist zum brüllen :-D , ich schätze mal das ich als einziger hier drauf reagiere, kennen die anderen das nicht mal :lol:

kräftige melodische musik also 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück hat VinC den Wolpertinger Kampfschrei auf Platte. Ein echter Klassiker und äusserst selten.

Ne, tut mir leid. Mit Kampfschreien von Fabelwesen kann ich nicht dienen. Nur mit meinem eigenen, obwohl das dem ganzen schon recht nahe kommt :-D

Aber ich bin mal ganz ehrlich @Dunkler: Kannste auf die acht Sekunden nicht einfach verzichten? Da jetzt irgendwo aus irgendeinem Musikstück was rauszuschneiden, ist zu schade um den Sound an sich. Und etwas, was von Natur aus achtsekündig ist, wirste schlicht und ergreifend nicht finden.