_Security & Anonymity are not a crime_

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Black Mordred, 5. Juli 2007.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ( quelle: https://www.jondos.de/de/node/1051 )


    +++ UPDATE +++


    (quelle: https://www.jondos.de/de/node/1051 )
     
  2. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    anscheinend gilt nun UNIX als hackertool:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/102076

    unglaublich wie nun leute, die eine eigene meinung haben und auf misstände aufmerksam machen wollen mundtot gemacht werden. interessant sind auch die kommentare im heise forum
     
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    schon traurig sowas :(

    wie kann man auch nur auf die idee kommen, so ein urteil zu verhängen?!?
     
  4. Myotismon

    Myotismon Gebannter Benutzer

    Deutschland muss doch sicher bleiben.:roll: Kaum erhebt sich jemand, wird radikal der Justizhammer geschwungen. Da hilft nur noch ein´s. RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wohl eher raus MIT deutschland!
     
  6. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    Ab nach Norwegen.... hat da jemand nen Job für mich??
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich will auch nach norwegen :D die sprache ist sogar unserer ähnlich
     
  8. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    jeg snakker litt norsk...
    jeg heter dante og jeg bor i tyskland..
    jeg liker drikke Øl !!!
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Dantes Inferno...

    Du måste prata tyska i en tyska Forum. Men jag också förstår inte vad vill du säga? (självklart jag förstår vad det betydelse). Jag tycker ingeting. So alihopa tillbaka till tema.

    (BTT bitte :-D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  10. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    @Deepfighter:

    hey, cool, Schwede? Da war ich im Sommer.... geiles Land (trotzdem bleibt Norwegen mein Traumland :).... viel mehr norwegisch kann ich leider nicht mehr, habe Kurse an der VHS gemacht, weil ich das Land, die Leute und die Sprache so liebe, aber durch zu wenig übung leider fast alles wieder vergessen... )

    damit es wieder zum thema passt:
    weiss jemand, wie es um die Anonymitäts-Möglichkeiten und Gesetze in unseren Nachbarländern steht? Fänd ich mal recht interssant. Man hat ja das Gefühl, man würde auf einer Ungerechtigkeits-Insel leben....
    Liegt es wirklich nur an dem Bek a ckten Staat hier oder sind wir keine so große Ausnahme? Lohnt sich wegziehen? Oder kommt man vom Regen in die Traufe?
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    als kleinen überblick der datensauger: http://www.privacyinternational.org/survey/rankings2007/map.jpg (näheres dazu im überwachungsthread)

    ---

    zu den nachbarn:

    Österreich ist mindestens ganuso schlimm wie Deutschland, Frankreich ist auch gut dabei, england kannst du sowieso vergessen, spanien auch ...
    (schau am besten mal die karte an, bzw. lies dir die dazu gesammelten daten - link im anderen thread - durch. Da steht nochmal genau beschrieben, wie die länder zu ihrer einstufung kamen)


    ---

    und hier noch ein paar news bzgl. JAP/JONDOS


    ( quelle: https://www.jondos.de/de/node/1071 )


    ( quelle: https://www.jondos.de/de/node/1072 )

    - allerdings betrifft das nur die kostenpflichtigen Kaskaden, die kostenfreien mixkaskaden (CCC) sowie die kostenfreien mixe (Dresden-Dresden etc.) liegen restlos in deutschland -
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ( quelle: https://www.jondos.de/de/node/1088 )


    Inzwischen muss ich allerdings sagen, dass ich mehr TOR als JAP benutze. aus dem einfachen grund, weil es kostenlos und (relativ) sicher ist
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden