Abschied von Ragnar

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ragnar, 30. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hat Arc vollkommen recht :)

    Ich schau alle paar Monate mal rein um zu gucken was sich hier getan hat; aber mehr auch nicht.

    Wenns wen interessiert; mir gehts gut, ich spiele immer noch aktiv Warhammer(grade heute auf dem Gamesday gewesen); Grafikdesign und damit verbundener Posterverkauf läuft super;hab letztens sogar beim Hugo Boss Contest 3ten Platz gemacht;
    Im Oktober gehts ab an die Uni Bochum und dann werde ich geschichte und Archöologie Stuieren;

    Also wir ihr seht lebe ich noch und mir geht es ausgezeichnet!
    Alos nicht mehr hinterher weinen ja?! ;)
     
    Patta93 gefällt das.
  2. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Bochum wird Dir bestimmt gefallen, ist ne coole Stadt und immer was los, wenn Du gerne rausgehst und feierst. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, ist meine Heimatstadt und an der Uni war ich früher auch mal. Ist ein häßlicher Betonklotz, aber die Ausbildung soll immer noch qualitativ sehr hochwertig sein.


    Greets, TheDaywalker!!;)
     
  3. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Und Geschichte und Archäologie klingt auch noch
    1. interessant und
    2. zu was nütze :>

    Aber schade ists schon, dass sich auch im NJ wenig tut und somit die Verbindung zu dir wenig aktiv ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden