Abwesenheit von Scharesoft - Plugins an Jubidu schicken

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 28. April 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin nun wieder in der Lage, Erweiterungen hochzuladen. Mein PC geht zwar noch nicht, aber ich konnte das benötigte Programm nun auch hier auf dem LapTop installieren.
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun geht mein PC endlich wieder :-D
     
  3. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Das ist schön :) Herzlichen Glückwunsch!
    mfg erc
     
  4. GeoRam2006

    GeoRam2006 Abenteurer

    Man das hat aber lange gedauert über 4 Wochen. Was war denn genau kaputt??
    Und willkommen zurück :p
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ja Willkommen zurück!

    Aber sollte man den Thread nicht closen oder umbennenen, Scharesoft wieder anwesend, sonst denken ja User wenn sie den Thread sehe und nicht lesen, dass Scharesoft noch abwesend is. :)

    mfg Maximilian
     
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ah, gut zu wissen das dein pc wieder funktioniert! viel glück das es auch noch lange so bleibt :-D

    lg :)

    PS: Jetzt kannst du ja auch mein Tutorial uploaden^^
     
  7. Ja, find ich auch und bei der Gelegenheit könnt ich dich gleich mal in den RPG-Bereich schubsen....

    *SCHUBS* ^^

    :lol: ;)
     
  8. Neverday

    Neverday Reisender


    Würd ich auch sagen den ich bin jetzt ganz schön erschrocken!
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Können wir so lassen den Thread, bei Schare passiert immer mal was :-D
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden