Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das zehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  2. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Man kann das 10. Türchen komischerweise nicht öffnen.Zumindest bei mir nicht. ;)
     
  3. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Das habe ich von Scharesoft auch schon gehört. Ich kann das jetzt aber nicht nachvollziehen, bei mir geht das einwandfrei.

    Könntest du bitte genauer definieren was du mit "nicht öffnen" meinst?
     
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also ich öffne den Kalender, dann kann man normalerweise mit einem klick auf das Türchen zur Mod weitergeleitet werden, doch man kann auf das Türchen klicken so oft man will, doch nichts passiert.Es wird auch kein passender Mauszeiger (die Hand) angezeigt, sondern nur, als ob es ein normales Bild wäre, das kein Link hat.Die anderen Türchen funktionieren jedoch einwandfrei. :)
     
  5. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Stimmt, da hatte sich ein klitzekleiner Fehler in die Imagemap eingeschlichen. Ein . statt einem ,

    Ich habs behoben, jetzt sollten auch nicht-Opera-Benutzer das Türchen öffnen können ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Ha, Opera Rulez!!
    Ich möchte mich eigentlich nur für diese schöne Aktion bedanken und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder soetwas gibt.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn genug engagierte Modder zusammenkommen wird es so einen Adventskalender sicher auch nächstes Jahr geben :) Und danke für das Lob.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das elfte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  9. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Im Downloadbereich stimmt die Reihenfolge nicht, da kommt der elfte gleich nach dem ersten:?
     
  10. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Mal eine Frage nebenbei:

    Was geschieht mit dem alten Morrowindadventskalender bzw. was passierte?
    Wurde er gelöscht?

    @Oblivion master: Die sind nach alphabetischer Reihenfolge geordnet. ;)
     
    Oblivion master gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die alten Plugins befinden sich einfach in den zu den einzelnen Plugins passenden Downloadkategorien :)

    Die Reihenfolge ist nun auch korrekt.
     
    Oblivion master gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das zwölfte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Bei dem 12. PlugIn habe ich gleich mal einen Rechtschreibfehler entdeckt. ;)

     
    Scharesoft gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das dreizehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das vierzehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  16. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Sieht echt cool aus, danke an dsie Moder...konnt gar nicht bis nach der schule warten;)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das fünfzehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das sechzehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das siebzehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das achtzehnte Türchen hat sich geöffnet :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden