Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe heute Morgen vergessen zu schreiben, dass das neunzehnte Türchen geöffnet ist :)
     
  2. karl-hugo

    karl-hugo Neuankömmling

    ach ja hab ich das richtig gesehen das in der gepackten datei von dem weihnachtsbaum der weihnachtsmantel vom 19. Dez. enthalten ist ??:-D
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, wie kommst du darauf?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das zwanzigste Türchen hat sich geöffnet :)
     
  5. Skingrad

    Skingrad Neuankömmling

    hay schare ihr habt einen fehler. Beim mod nr 11 (baum) war der mantel schon enthalten. Ich hatte also das geschenk vom 19ten schon:lol: ich dachte bloß das man das mal änder könnte:?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das einundzwanzigste Türchen hat sich geöffnet :)

    @Skingrad
    Das andere Plugin wurde aus dem vom 9.12. entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Türchen Nummer Zweiundzanzig wurde geöffnet :-D
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das dreiundzwanzigste Türchen hat sich geöffnet :)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das letzte Türchen hat sich geöffnet :) Und heute gibt es sogar zwei Erweiterungen für The Elder Scrolls IV: Oblivion :-D
     
  10. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Schade, da ist keine für Morrowind dabei.:( *traurig sei*
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gab leider zu wenig Helfer, die noch extra für Morrowind eins erstellt hätten.

    Trotz allem möchte ich mich bei allen bedanken, die Plugins dem Adventskalender beigetragen haben :)
     
    Oblivion master gefällt das.
  12. Tiger347

    Tiger347 Neuankömmling

    Ich kam jetzt nicht dazu den Adventskalender am 24. zu öffnen und muss jetzt bist zum 24.1. warten?
    Bei mir kommt immer Falsches Datum..dabei is doch der 24.12. schon längst vorbei :/
     
  13. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Darf ich der Adventskalender-Gruppe schonmal fürs nächste Jahr beitreten? ;)
    Vielleicht wird's ja mal was mit den Zimtsternen, wenn ich frühzeitig anfange...
     
  14. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Sorry, kleiner Bug der jetzt gefixt ist. Du musst nicht bis zum 24.1 warten
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden