....ich spiele gerade Wheels of lull. Hat inzwischen vielleicht jemand mit der Übersetzung begonnen?
wie wäre es mit einer übersetzung der neusten version von hunterborn? man is ja seit geraumer zeit bei 1.4 angekommen.
wie wäre es mit einer übersetzung der neusten version von hunterborn? man is ja seit geraumer zeit bei 1.4 angekommen.
Female Cicero
Habe mir gerade die Videos zu Wheel of Lull angesehen und bin echt schwer begeistert obwohl ich nicht viel verstanden habe. Eine Übersetzung wäre echt wundervoll, das einzigste was micht ein wenig stört sind die (schmiedbaren) Energiewaffen, vom Schwierigkeitsgrad scheint die Mod doch recht fordernd zu sein und das ist genau nach meinem Geschmack.😱😀
Da viele Sorting Mods nicht mehr aktualisiert werden bzw. die Übersetzungen liegen bleiben, wollte ich fragen, ob sich jemand dafür bereit erklären könnte folgende Sorting Mod zu übersetzen:
Klick
Es handelt sich dabei um die Fortsetzung der Mod "Enhanced Better Sorting" und im Vergleich zu allen anderen Mods dieser Art ist sie aktuell und gerade frisch erschienen.
Würde mich freuen wenn einer Zeit und Lust dafür hat.
Gruß PRieST47
Nunja, ich denke nicht das sich jemand die Mühe machen wird, diese Mod zu übersetzen. Das ist eine Massige Menge an Arbeit (Ich weiss wovon ich rede)
Wenn du eine Mod fürs Sortieren der Items haben willst, mein Ultimative Inventar Sortierung ist recht aktuell und funktioniert auch einwandfrei mit den aktuellen Inoffiziellen Patches. Siehe hier : http://forum.scharesoft.de/showthre...g-All-in-One&p=1023730&viewfull=1#post1023730
Funktioniert auch ohne Probleme mit den 2.1.1 Versionen der Patches.