Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lorneos, 29. Mai 2012.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    OK. Danke Novem99, dann werde ich den ersten Durchgang in englisch machen und mir mit dem Wörterbuch behelfen. Ich werde ja dann hier sehen wenn etwas erschienen ist
    Gruß 8) vom alten Elfen
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    The Grey Cowl of Noctural kann von der Liste genommen und hier gefunden werden: KLICK

    Grüße :)
     
    Facke und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eine deutsche Übersetzung wäre wirklich nicht schlecht. :good:

    The Wheels of Lull
    by Trainwiz


    Quests and Adventures
    Added: 03/10/2014 - 03:32AM
    Updated: 08/05/2015 - 01:28AM

    [video=youtube;ZHFNMMs5n0I]https://www.youtube.com/watch?v=ZHFNMMs5n0I[/video]

    [video=youtube;bss6RhxfrVE]https://www.youtube.com/watch?v=bss6RhxfrVE[/video]

    Download:


    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=58672&preview=&pUp=1
     
    Shi Zon gefällt das.
  4. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    FYI: In meinem Profil findet ihr als Homepage-Link eine Tabelle mit Skyrim-Übersetzungen an denen ich arbeite, die bereits veröffentlich wurden bzw. unveröffentlicht sind.
     
    Lorneos und Vampir2005 gefällt das.
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    wie wäre es mit einer übersetzung der neusten version von hunterborn? man is ja seit geraumer zeit bei 1.4 angekommen.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  7. Shor

    Shor Vertrauter

    naja, leider gottes ist seine übersetzung, sagen wir mal.... eher schlecht als recht. sprich, er hat ganze teile übersehen (beschreibungen etc.), aber danke für den hinweis.
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wird wohl nix draus

    crcfehler
    Member Since 02 April 2007 - 02:30 PM
    Offline Last Active Nov 23 2014 10:08 PM ;)
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Mal den Author angeschrieben ob ich aktualisieren darf ;)

    Grüße

    P.s.:Morskom Estate ESP bei 87% fertig.
     
    Qualmteufel und Shor gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Morskom kann nun von der Liste genommen werden, alles weitere hier: Klick

    Grüße :)
     
  11. changnam

    changnam Reisender

    Wie siehts mit Arissa 2.0 aus? 1.3 hatte ja noch unser Westsidekidd übersetzt.
     
  12. Merkur

    Merkur Reisender

    Arissa (und die anderen Übersetzungen von Westsidekidd) übersetzt euer Merkur, bis/falls Westsidekidd wieder zurückkommt. :)

    PS: (abgesehen von
    Simple Multiple Followers, wie es aussieht, übernimmt die Myrddin)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
    Facke, Qualmteufel, changnam und 2 anderen gefällt das.
  13. changnam

    changnam Reisender

    Dann ist Arissa ja in den besten Händen. :)
    Danke, Merkur.
     
  14. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dem Wunsch schieße ich mich an!

    Cicero war mir schon immer [FONT=&amp]unsympathisch[/FONT].
    Aber bei einem Cicero als Frau, könnte sich dies nun schlagartig ändern! ;)
     
    Shi Zon gefällt das.
  16. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Habe mir gerade die Videos zu Wheel of Lull angesehen und bin echt schwer begeistert obwohl ich nicht viel verstanden habe. Eine Übersetzung wäre echt wundervoll, das einzigste was micht ein wenig stört sind die (schmiedbaren) Energiewaffen, vom Schwierigkeitsgrad scheint die Mod doch recht fordernd zu sein und das ist genau nach meinem Geschmack.:eek::D
     
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen und habe ihn ja schon entsprechend bei der Modvorstellung geäußert. Was die Mod selbst betrifft eigentlich sehr gut, vieles ist Geschmackssache, aber bestimmt nicht Langweilig und eine große Herausforderung. Guckst du hier : http://forum.scharesoft.de/showthread.php?50873-The-Wheels-of-Lull
    Viel Spass damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
    Shi Zon gefällt das.
  18. PRieST

    PRieST Bürger

    Da viele Sorting Mods nicht mehr aktualisiert werden bzw. die Übersetzungen liegen bleiben, wollte ich fragen, ob sich jemand dafür bereit erklären könnte folgende Sorting Mod zu übersetzen:

    Klick

    Es handelt sich dabei um die Fortsetzung der Mod "Enhanced Better Sorting" und im Vergleich zu allen anderen Mods dieser Art ist sie aktuell und gerade frisch erschienen.

    Würde mich freuen wenn einer Zeit und Lust dafür hat.


    Gruß PRieST47
     
  19. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nunja, ich denke nicht das sich jemand die Mühe machen wird, diese Mod zu übersetzen. Das ist eine Massige Menge an Arbeit (Ich weiss wovon ich rede)

    Wenn du eine Mod fürs Sortieren der Items haben willst, mein Ultimative Inventar Sortierung ist recht aktuell und funktioniert auch einwandfrei mit den aktuellen Inoffiziellen Patches. Siehe hier : http://forum.scharesoft.de/showthre...g-All-in-One&p=1023730&viewfull=1#post1023730

    Funktioniert auch ohne Probleme mit den 2.1.1 Versionen der Patches.
     
    PRieST gefällt das.
  20. PRieST

    PRieST Bürger

    Vielen Dank, da werd ich später einfach mal rein schauen ;)
    Ich vermute das ist wie mit anderen Mods dieser Art was die Loadorder angeht -> einfach so ziemlich ans Ende?


    EDIT: Habe deine Mod ausprobiert...sie ist an und für sich auch echt super, aber da ich "Book Covers Skyrim" nutze, zu welchem deine Mod nicht kompatibel ist, werde ich trotzdem ohne sie weiter spielen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden