Mod-Liste Aktuelle Übersetzungsprojekte und Wünsche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von norden, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    @Wetterfrosch

    Wenn ich mich recht entsinne, braucht Dynamic Snow überhaupt keine Übersetzung. Ist zwar schon etwas her, ich habe allerdings bei meinem früheren Durchlauf damit keine englischen Texte finden können. Habe mir trotzdem mal die esp geöffnet und kann auch keine zu übersetzenden Strings finden (also überhaupt keine Strings), von daher sollte das eigentlich schon so passen. Oder wie kommst du darauf, hast du mit ihm Mischmasch?

    Gruß Mengaron
     
    peecee gefällt das.
  2. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Mengaron: Ich dachte, dass durch die esp-Datei zumindest irgendwelche Zellen berührt werden, die dann ingame doch zwangsläufig auf Englisch sein müssten, oder? Aber ich habe das ganze noch nicht selbst überprüft. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
     
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich hab mir die ESP mal angeschaut. Es werden nur Static und Material Objects geändert. Diese Records haben keine Strings.
    Die Mod ist somit voll kompatibel mit der DV.
     
  4. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Kurzes Update zu Warzones:

    Die v4 ist ja gestern erschienen. Wenns heute nichts mehr wird, werde ich aber morgen auf alle Fälle damit beginnen. Wie lange es dauert, weis ich nicht, in v3 waren aber zumindest nicht allzu viele Strings (vergleichsweise zu BetterQuestObjectives zb).

    Gruß Mengaron
     
    MaGlas gefällt das.
  5. Jetzt aber mal im richtigen Thread:
    Ich finde Katixas Ciderhouse Restaurant ist eine Übersetzung wert. Die Umsetzung ist gut und es funktioniert alles reibungslos bislang. Keine Probleme mit Bugs oder Modüberschneidungen, deshalb hier die Vorstellung :)
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Geht zeitlich partout gar nicht. :(
     
  7. Solari

    Solari Neuankömmling

    troluhu gefällt das.
  8. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Tales of Lyanthropy wollte ich schon lange mal übersetzen, habe aber bislang noch kein geeignetes Programm gefunden, was sich jetzt geändert hat.
     
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

  10. Charapo

    Charapo Abenteurer

  11. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Es wäre toll wenn jemand Understanding Shadowmarks übersetzen könnte.
    Ich würde es ja selber übersetzen, aber da die Scripts weder in Tesvsnip noch im CK(villeicht werden sie sogar da angezeigt, nur ich finde sie nicht) angezeigt werden, kann ich sie leider nicht übersetzen.

    Eigentlich machen diese winzigen Englischen Sätze ja nichts aus, aber es wäre schon schöner, alles Deutsch zu haben.
     
  12. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ist wieder auf dem Stand. :)
     
    Toastbrοt gefällt das.
  13. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    "Extensible_Follower_Framework" ist die beste "Begleiter-Mod", die ich kenne.

    Der Funktionsumfang ist geradezu gewaltig.

    Man kann so viele Begleiter mitnehmen, wie man will,
    kann diesen Einzel- oder Gruppen-Befehle geben.
    kann diese Einkleiden mit Kleidung + Rüstung, die man selber gar nicht im Inventar hat.
    kann meinen Begleitern, Pferde zuweisen, so dass jeder Begleiter sein eigenes Pferd hat.
    kann meine Begleiter "unverwundbar" machen, damit diese im Kampf nicht mehr sterben.
    ...und relaxen können Begleiter natürlich auch.
    ...und vieles mehr!

    ...und ich habe bisher keinerlei Mod-Konflikte oder Bugs feststellen können.

    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12933

    Da sie aber sehr Text-lastig ist, wäre eine Übersetzung der Mod, sehr hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  14. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Es geht nun hier weiter. :)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden