Ansonsten die alt(!)bewährte(?) Methode: Aufgliedern!
Ich find das mit der Welt 'ne gute Idee und ihr habt da mit der Karte auch ne ordentliche Vorlage, aber nichtsdestotrotz ist es eben ein riesiger Brocken. Ein sehr riesiger. Und ohne gute und zahlreiche Leute stehen die Chancen sehr ungünstig für euch, das hätte euch klar sein müssen. Auch dass kein unverhältnismäßig großer Andrang hier kommt, wenn beim Arbeitsamt wenig los war 😉.
Deshalb würde ich einfach schauen, an welchem Zipfel ihr gerne und effektiv beginnen wollt/könntet/vorhattet und was in den Zipfel alles rein soll, damit ihr es nacher gut erweitern könnt. Der Zipfel aber auch in sich stimmt und für euch zu bewältigen ist. Ansonsten werdet ihr euch sehr schnell in einer riesigen Grube aus Treibsand verlaufen befürchte ich.
Und wie man Treibsand so kennt, folgt auf das Verlaufen noch etwas anderes... entschuldigt die kleine Metapher, ist nicht böse gemeint 🙂. Ich fände es nur schade, wenns nacher aus besagten Gründen nichts wird und ihr frustriert das Handtuch werft oder so. Wäre schade um die Mod und schade um eure Arbeit und Motivation.