Problem Ald Vendras

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Skuzzlebutt, 9. Juni 2008.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  2. Warlon

    Warlon Fremdländer

    das ist das plugin ja...mir wäre die version ohne das teil lieber, weil ich dann hla bitter und zinnhöhlen nicht deaktivieren muss
     
  3. Ald Vendras gehört zu den Urgesteinen aus Morrowindzeiten. Dazu passend auch noch Vogar oder eben die Kombi aus beiden. Leider kann ich mit deutschen Versionen nicht dienen da ich ein englisches Morrowind habe aber ich biete folgendes an:

    Alle bisher erschienenen Versionen von Ald Vendras, Vogar und den Patches dazu kann man in der englischen Version hier finden: Klick mich
    Bei allen Versionen aber ist mir aufgefallen das auf alle Fälle das Bittercoast sound Plugin aus den offiziellen PI benötigt wird. Es ist auch lauffähig wenn man alle PI installiert.
    Wer jetzt natürlich die deutschen Versionen braucht kommt nicht umhin sich diese hier bei Schare zu holen oder aber die Person kennt sich mit dem Tool
    und dem Tool aus

    Das letztere weil auch Scripte wenigstens so angeglichen werden müssen das sie die Deutschen Zellbezeichnungen verwenden sonst ist CTD vorprogrammiert
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Auf dieser Seite gibt es nur die Version mit der Abhängigkeit zum herunterladen.

    Ich würde auch gerne lieber die Version von Morg haben, die ohne diese Abhängigkeit ist.

    Hat jemand diese Version von Morg als Mod noch?
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @Havald Ja ich dass ist die Mod mit der Abhängigkeit.

    Ich würde aber auch gerne lieber die Version von Morg haben, die ohne diese Abhängigkeit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @Ivanhoe: Mit dem Tool (Fix wie Nix Übersetzer) kenne ich mich auch etwas aus, und mit dem CS komme ich jetzt auch etwas besser recht.
    Das reicht für einfache Mods wo ich nur mir ins Deutsche übersetzen kann.
    Doch ich kann noch keine komplizierten Mods mit Skripten und Tagebucheinträgen usw. mir selbst Übersetzen.

    @All: Hoffe doch dass jemand von euch noch diese Mod Version von Morg mölicherweise besitzt,
    und mir diese Version bitte netterweise zukommen lassen könnte.

    LG Marie
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir gerade die Mod angeschaut
    Könnte es möglich sein das in Ordner Ald_Vendras\Sonstiges die esps ohne Abhähigkeiten drin sind?
    Im Translator sind die Esps\Esms im Hauptordner sowie in Sonstiges in Deutsch

    Edit:
    Ansonsten habe ich in Post 8
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/899286-Ald-Vendras
    Die benötigten offizielle_plugins_komplett gefunden.
     
    Lahmaf gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    In dem Link von Post 41 hat wohl in Post 11 jemand das selbige Problem.
     
  10. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Den World of Players Link habe ich durch Dr Google und deinen einfach nich bemerkt :rolleyes::D
    Naja lieber doppelt und dreifach als keiner:cool:
     
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich möchte aber die Version von Morg ohne die Abhängigkeit von der Komplettversion haben.
    Denn diese Version mit der Abhängigkeit von der Komplettversion habe ich ja schon.
    Kann diese aber mit meiner anderen version von meinem Morrowind nicht nutzen.
    Wegen meinen anderen Mods. Daher wäre die Version von Morg die bessere Lösung für mich gewesen.
     
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    @ Qualmteufel
    Du scheinst recht zu haben.

    :)
     
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich probiere Morgen (Beziehungsweise Heute) nach der Arbeit die Mod aus, durch die Hilfe von Qualmteufel hab ich die Abhängigkeit der Original Mods entfernt.
    Und wie beschrieben von Morg die NIF. Datei und Textur der Libelle hinzugefügt.
     
  14. Warlon

    Warlon Fremdländer

    wenn ich das dann jetzt richtig verstanden habe reicht es wenn ich einfach die .esp aus dem Sonstigen Ordner nehme...ich probiere das einfach mal aus...danke euch
     
  15. Warlon

    Warlon Fremdländer

    @Qualmteufel
    @Lahmaf
    die Dateien im Sonstigen-Ordner haben die Abhängigkeit auch...trotzdem danke für die Idee^^
     
  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ja das habe ich auch gemerkt aber ich frage mich wozu die dann da sind
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden