Kann sein, dass ich die Frage schonmal hier geäußert habe, wenn, dann habe ich jedenfalls noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Mein problem ist folgendes: Für eine Mod habe ich große Teile eines Waldes ziemlich radikal verändert. Das hat auch recht gut geklappt, bis auf eine Sache; Die Distanzansicht des Waldes ist nach wie vor waldig und nicht, wie ich sie hergestellt habe. Hab immerhin schon einen kleinen Erfolg erzielt, die Bäume stehen nicht mehr in der luft sondern haben sich meinen Höhenveränderungen angepasst, aber sie sollten da eigentlich gar nicht stehen, ebenso sieht man auch Dinge, die ich gesetzt habe, erst, wenn man nah genug herankommt.
Habe bereits ne Lod-map erstellt, meine Dinge auf Visible When Distant gestellt und Distant Lod Data upgedatet, genützt hat es alles nichts, das Problem besteht weiter.
Wenn jemand ein ähnliches Problem hat oder hate oder eine Lösung weiß, wäre es toll, Lösung oder Problem zu schildern, gibt garantiert ein Danke 🙂