Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Alexi, 12. April 2007.

  1. -Thalon-

    -Thalon- Fremdländer

    Achso, ich versuche mich gerade an kleinen Änderungen im Nehrim-Mod, also nicht Vanilla-Oblivion. Sorry, dass hätte ich erwähnen sollen, aber ich dachte eben an den Gesprächen ändert das nichts. Ich habe das Dialog-Problem zwischenzeitlich mit Messageboxen geregelt. Nicht sehr schön aber zweckmäßig.
     
  2. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo ihr Oblivion-Anhänger,

    wenn ich mit dem CS den Worldspace Tamriel lade, werden mir beim navigieren immer nur eine Spanne von 5x5 Zellen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, eine Art "Weitsicht" zu aktivieren, um mehr als die 5x5 Zellen gleichzeitig zu laden, sodass man einen Gesamtüberblick über das geladene Gebiet bekommt. Gibt es dazu irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit?

    Im Folgenden habe ich das Problem einmal bildlich festgehalten:
    CSExteriorCellLoadProblem.JPEG

    Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  3. Beolo

    Beolo Abenteurer

    Ich vermute das ist gleich wie im Spiel. Ändere doch mal GridsToLoad in der CS-ini. Eine Gesamtübersicht selbst des kleinstmöglichen Worldspace wirst Du damit aber nicht erreichen können. Da würde das CS schon lange vorher aussteigen. :)
     
    Lorneos gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke, das hilft mir sehr weiter. :)
     
  5. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,
    ich habe eine allgemeine Frage:

    Ich habe eine Mod gemacht, die Banditen Räuber und sonstige einfügt.
    Ich hab die teils von Hand ausgerüstet, teils mit leveld Lists.
    So und jetzt töte ich im Spiel einen Bettelmagier (der von dieser Mod eingefügt wurde) und was hat der in seinem Inventar?
    2 Banditen.
    Die kann ich in mein Inventar nehmen und wenn ich sie abwerfe, dann stehen sie vor mir und greifen mich an.

    Jetzt meine Frage:
    Wie kann das sein?
    Was hab ich falsch gemacht?

    Danke schon mal für eure Antworten, eure Hilfe
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    du hast aus der Leveld List eine Leveld Person statt eines leveled Kleidungsstückes genommen. Auf die Nummer muss man erst einmal kommen:eek::-D
     
  7. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ja,
    so wird's wohl gewesen sein.
    Habs im CS behoben,
    danke dir ;-)

    Aber eine an sich lustige Funktion eigentlich

    Jetzt habe ich eine neue Frage:

    Hab eine Tür eingebaut und Teleport und Marker alles gesetzt,
    das müsste alles so passen, aber im Spiel kann ich die Tür erst aktivieren,
    wenn der Zeiger auf einen bestimmten Punkt auf der Tür zeigt,
    wenn ich über den Rest der Tür gleite, mit der Maus wird nichts angezeigt,
    woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden