Hiho,
Das Oblivion-CS ist nicht das Morrowind-CS . Es kann keine Abhängigkeiten zu anderen Plugins herstellen. Von daher ist die Esp nach der ersten Speicherung schon komplett leer - weiterhin ist sie nur von der Oblivion.esm abhängig. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was da überhaupt Deiner Meinung nach drin sein soll und warum Du so beginnst? :huh:
Was soll denn nun genau passieren? So ganz verstehe ich nicht, was wo landen soll. 😉 Erklärs mir, dann kann ich Dir vielleicht auch helfen. 🙂
GreeZ,
Suchan
Ich benutze doch das Construction Set Version 1.2.404 für Oblivion, das CS ist nur eine Abkürzung für mich.
Und mit Morrowind CS habe ich nicht gearbeitet. Wie soll das überhaupt gehen das sind doch zwei unterschiedliche Programme. Da könnte ich ja gleich das GECK für Fallout3 nehmen das geht ja auch nicht für Oblivion. Ist doch auch Logik. Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser.
😉
Zur Frage: Was soll denn nun genau passieren?
Das ist ganz einfach eigentlich möchte ich mir ein paar Sachen von RAFOO, sprich Waffen Rüstungen in einer Truhe, oder einfach nur auf den Boden b.z.w. auf den Tisch legen in einer
vorgefertigten Mod sprich Haus. Der Mod soll aber nur für mich sein da ich ein Mod sprich
ein hübsches Häuschen umändere ( Truhen einfügen mit Waffen und Rüstungen von RAFOO).
Jetzt wirst du mich fragen, wie so machst du so was überhaupt ?
Ich habe nicht alles gefunden von den tollen Sachen von Ray.
Und weil ich etwas ungeduldig bin wollt ich mal schauen was da so schönes gibt. In der Readme Text steht zwar einiges, sogar mit Bild. Aber nicht alle Bilder sind von so vielen Sachen dabei.
Deshalb benutze ich das Construction Set für Oblivion damit kann man sehen was alles neu dazugekommen ist. Eine schöne Sache ist das mit den Construction Set für Oblivion.
Die Idee hatte schon einer vor mir gehabt, nur eben zu den Spiel Fallout3. Ich habe das natürlich gleich ausprobiert und es geht. Also habe ich gedacht wenn es in den Spiel geht, geht es auch in Oblivion tja nur leider geht es nur zum Teil.
P.S. Vielleicht liegt es an mein schlechten Ausdruck Grammatik da ja einige mich nicht richtig verstehen.
Aber ehrlich gesagt es gibt noch schlimmere als mich, ich gebe mir wenigstens mühe.
🙂😉