ich hab auch mal eine Frage zum CS und zum TES4Gecko🙂
also ich hab beim Waldläufer Mod (von mir) immer die Oblivion.esm und waldläufer01 (nur ein Beispiel) geladen, das ganze editiert und dann mit Hilfe Tools - Combine loaded Plug-ins abgespeichert, habe dann bei den Daten die alte esp entfernt und die neue esp geladen. Hat immer perfekt funktioniert.
Bei einem anderen Mod habe ich einen neuen Worldspace erstellt und bearbeitet, abgespeichert und dann nach dem gleichen Konzept weitergearbeitet, leider gab es da dann einige FEHLER in der Landschaft.
Ich habe dann mal, das ganze mit dem Gecko probiert (die esp in eine esm gewandelt und dass dann neu abgespeichert nun aber normal: ohne die Tool-Option. Mit dem Gecko habe ich dann die esp mit der esm zusammengefügt und hat immer perfeckt funtioniert.)
meine Frage hier: Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen dieses Möglichkeiten, oder noch besser, wie sollte ich meine Mods am besten weiterbearbeiten, ohne dass dann solche groben Landschafts-Fehler oder sonstige Fehler auftreten🙂
lg phoenyx001