Ich habe ein ähnliches Problem: Ich wollte mir im CS einen Begleiter erstellen, der so aussieht, wie ein ehemaliger Char von mir. Hat auch ganz gut geklappt, habe ihm dann die Ausrüstung meines damaligen Chars gegeben und natürlich die Mods im CS aktiviert, die ich bei dem Spielstand von damals aktiviert hatte. Im CS sah er meinem alten Char dann unheimlich ähnlich und ich bin freudig ins Spiel um ihn mir Ingame anzuschauen. Doch stat dem Abbild meines Chars steht da nur ein Mann, gleicher Rasse und Hautfarbe meines Chars, hat jedoch die Blindfold auf und keine Ausrüstung an. Dass kann doch nicht sein, habe ich mir gedacht und den NPC schnell gekillt um nachzusehen, ob wenigstens die Ausrüstung im Inventar ist. Doch stat der Ausrüstung, ist da nur ein Gegenstand mit dem Namen meines erstellten NPCs. Verdutzt habe ich den Gegenstand genommen, dass Inventar meines NPCs geschlossen und dann den Gegenstand aus meinem Inventar rausgeworfen. Und was lag (bzw. stand) da vor mir? Schon wieder der verkorkste NPC. Der Kerl hat sich selber im Inventar gehabt.😱
Selbes Spiel mit dem "neuen" NPC: Gekillt, ins Inventar geschaut und wieder ein Abbild meines früheren Chars gefunden.
Ich hatte keine Ahnung wie sowas geht und habe dann nochmal im CS nachgeschaut. Dort sah der NPC dann so aus wie In-Game. Also habe ich wieder alles ein gestellt: Haare, Ausrüstung etc. und bin wieder ins Spiel. Dort immernoch das gleiche Problem. Ich war völlig ratlos und habe schließelich die Idee aufgegeben.
Jetzt waren meine Fragen: Wie kann ein NPC im Inventar eines anderen NPCs sein? Und kann ich meinen damaligen Char doch irgendwie als Begleiter im Spiel haben?