Anti-flag

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Anti_Held, 22. September 2009.

?
  1. Klasse

    10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Naja

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. Ne danke

    10 Stimme(n)
    37,0%
  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hast du mal einen Text gelesen ? :roll:

    Kommunistisch naja ich weiß ja nit. ICh würde sagen NEIN.
    Und Propaganda ne eigentlich nicht.
     
  2. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Du hast keine Ahnung. (Sorry, aber das kann man echt aus jeder Zeile dieses Posts auslesen, dass du dich nichtmal ansatzweise mit der Position von Anti-Flag auseinandergesetzt hast.~)
     
  3. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

  4. Eternus

    Eternus Vertrauter

    @ Hosenklos' nach neun Tagen reineditiertes Bild:

    Und das beweist jetzt was genau?
     
  5. Wenn man dieser Seite glauben schenken darf, erscheint Anfang März 2012 das Album "The General Strike". Ich muss sagen, ich kanns kaum erwarten. :) Anti-Flag hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsbands gemausert.
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also hier wo ich hier herkomme wird Anti-Flag vorzugsweise von Linken und von Antifanten gehört.
    Also nein, ich kann mit der Band nichts anfangen, habe da meine Favoriten viel lieber :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden