Archive beschädigt?

Karkaroff

Fremdländer
Hey leute!
erstmal folgendes: ich weiß sehr wohl, dass dieser thread eigentlich sehr wenig mit oblivion zu tun hat (eher mit meiner eigenen dummheit nehm ich an) aber nachdem ich bereits sehr lange plugins hier downloade dachte ich mir, was solls probieren kann mans ja mal.

mein problem lautet:
Lade ich auf scharesoft plugins für oblivion runter (was ich häufig tue) passiert es teilweise, das mein Winrar-programm die Dateien nicht entpacken kann, nach dem motto:
"Keine Archive gefunden".
Finde ich ja unglaublich lustig da diese Packs teilweise doch bis zu 60MB haben, mein programm mir aber vehement versichert, das da keine daten vorhanden sind.:huh:
Zuletzt passierte es mir bei B&M II & III, nicht aber beim ersten teil.
Winrar hab ich überprüft, neu runtergeladen hab ich die plugins auch schon.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir das event. brett vorm kopf wegreißen würde.
Bin verzweifelt bitte helft mir!!:cry:

Probiere einfach mal 7-Zip aus, vll gehts ja damit besser, bei mir wurden solche Fehler eigentlich noch nie bei solchen Downloads angezeigt mit diesem Programm 🙂

• Like
Reaktionen: Karkaroff
Hallo Karkaroff und Scharesoft,

ich benutze 7-zip, auch dort kommt es vor, daß Dateien nicht gelesen werden können.

Ich habe in letzter Zeit viele Mods für Oblivion, Morrowind und Baldur's Gate Trilogy von vielen Orten heruntergeladen.
Dabei habe ich solche Fehler mehrmals gehabt (allerdings noch nicht bei Mods von Scharsoft).
Teilweise habe ich die entsprechende Mod mehrmal heruntergeladen (ohne Erfolg).
Wenn ich es dann am nächsten Tag nochmal vesucht habe, war der Download in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Karkaroff
hmmm erstmal danke scharesoft für deine schnelle antwort (um die uhrzeit! bin positiv überrascht-> großes lob an....nun ja, großes Lob eben 😉 ),
aber leider muss ich sagen dass ich es ebenfalls mit 7z schon probiert habe.
Jedenfalls werde ich einfach mal Suzie Q's methode testen und es einfach morgen nochmal probieren.
danke euch beiden!🙂

Bei Winrar bringt es auch manchmal etwas die Dateien zu reparieren. Weiss nicht ob du das schon probiert hast. Klappt zwar nur in ca. 10-15% der Fälle, aber das ist ja auch nicht schlecht

hab ich nicht aber Suzie Q hatte recht- ich habs nächsten tag wieder probiert und es hat geklappt.
Nächstes mal versuchs ich aber gern mit reparieren, danke für den tipp.