Arena Arena-Almanach 1.4

Schlagworte:
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Mal seit langem wieder eine Information an alle - Da ich nun wieder in Deutschland umherwandere, ist mir wieder etwas mehr Zeit gegeben, weshalb ich mich jetzt an die FINALE-Version des Arena-Almanachs machen werde, die derzeitige 1.4 Version ist ja nur ein Brocken, der kurz vor meiner Reise noch Vorzeigetauglich gemacht wurde. Die Finale Version ist in Arbeit - ausserdem wird gleichzeitig auch an einem Daggerfall-Almanach gearbeitet, lasst euch überraschen, eín Zeitlimit setze ich mir mal nicht, weil das was ich geplant habe doch noch einiges an Spielen & Schreiben benötigt.

    Ich schreibe euch wenn es soweit ist, danke.
     
    Fennighor und Scharesoft gefällt das.
  2. Noxtis

    Noxtis Reisender

    hi,
    nun, ich habe da mal die frage warum die tastenkonfiguration den nicht erklärt wurde?
    immer wenn ich tes Arena, starte und meine waffe ziehe will der chara mit keiner taste damit den feind bekämpfen. xD
    evtl. könnte mir da bitte jemand die lösung mitteilen?
     
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Das dürfte deine Frage beantworten. ;)
     
    Noxtis gefällt das.
  4. Noxtis

    Noxtis Reisender

    aaaaah!^^
    habe ich total überlesen.

    danke dir ricardo. :good:
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Hej ein kleines Update, nachdem die erste Version des Daggerfall-Almanachs jetzt draußen ist und im Herbst die Finalversion rauskommt an welcher dann inhaltlich nichts mehr gerührt wird, und an welcher hart und kontinuierlich gearbeitet wird, werde ich mich danach einer kompletten Überarbeitung dieser Arbeit hier widmen.

    Eventuell darf die erste Version sogar schon dieses Jahr noch betrachtet werden! Versprechen tue ich nichts, aber erwähnt wollte ich es haben ;)
     
    Dunkelherz, Scharesoft und Merin gefällt das.
  6. Lol MasTeR

    Lol MasTeR Neuankömmling

    hI
    ALOso ich verStehe nicht wie ich das machen soll habe jetzt die Dosbox jetzt versteh ich aber nicht mehr was ich tun soll
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun ich hätte eine Frage:
    Genau das ist sonst immer passiert ,heute ist mein Bretone allerdings in der Kaiserstadt gelandet.Warum?
     
  8. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Sehr ungewöhnlich. Wirklich sehr ungewöhnlich. Kann ich Dir auch nicht erklären. Vielleicht irgendeine Variable im Hintergrund die die Chance eröffnet statt der Heimprovinz in der Kaiserstadt zu landen (hoch wird die warscheinlichkeit nicht sein). Aber höre und lese ich zum ersten Mal. Also gratuliere zum lucky punch ;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden