Jeder der sich mit dem CS auskennt nimmt nur die Mesh und Texturdateien wenn ihm Quests oder ein Kauf des Objektes nicht gefallen.
Dem kann ich nur zustimmen, genau so mache ich es nämlich auch und tendiere da zu "Rüstung finden"
Boah, ihr elenden Cheater. :lol:
Ne Spaß. Ich kann das schon verstehen, aber wenn man weiß, dass die Rüstung ne schicke Quest drumrum hat, dann kann man da ja ne Ausnahme machen.
Und wenn das wirklich ein Großtiel der Leute so macht, dann stellt sich echt die Frage, warum ich überhaupt noch ne Quest machen soll? Warum überhaupt noch zum verkauf anbieten? Warum nicht gleich ins Inventar des Spielers importieren ganz am Anfang?
Ehrlich gesagt fänd ich es ziemlich traurig, wenn das viele Leute so machen würden, weil das nicht der Sinn eines Spiels ist. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das so läuft, da ich viel MMO's gezockt hab und viele Leute da haben auch kein Ehrgeiz mehr sich selber sachen zu erarbeiten und stolz darauf zu sein so wie es sich gehört. Da wird sich Gold gekauft, gebettelt oder wenns geht auch gecheatet und exploitet. Wiegesagt echt traurig. Kein Wunder das alle neuen Spiele immer leichter werden und keine Herausforderung mehr darstellen wenn die Masse es so will. Naja willl keine Grundsatz Diskussion vom Zaun brechen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
ABer wie wärs wenn man da einen Kompromiss macht? Setz doch einfach eine Kiste in die Landschaft und leg die Rüstung rein, diese speicherste als "no Quest Version" ab, und dann machstu halt eine weitere esp mit einer "Quest Version"
Hier wirds nun aber sinnlos. Was meinste wieviele Leute dann noch die Quest Variante spielen, wenn es eine noQuest Variante gibt? Ich denk mal viel zuwenige als das es sich lohnen würde eine Riesenquest noch zu entwicklen.
*hust* *nicht alles gelesen hat*
@Nexon: die umfrage ist sinnlos, eigentlich steht jeder auf lange Questreihen, aber wenn dus nicht kannst, würde ich es lieber lassen 😉
Naja das kann man alles lernen und so doof stell ich mich bei solchen Sachen garnicht an. Ich hab schon früher mit dem UnrealED rumgefummelt und der is weitaus komplexer. Ich hab auch mal 2 Jahre lang Objektorientiert Programmiert, was bedeutet, dass ich mit etwas Einfindungszeit wohl auch sehr schnell mit der Scriptsprache umgehen könnte.
Es spricht auch nix dagegen sich Hilfe zu suchen.
uuund noch eins: wenn du dich für nix davon letztendlich entscheidest, wäre noch eine lösung, die Rüstungsteile einfach verstreut in Leveled-Lists einzusetzen, dann kann man die Rüstung öfter finden, es kann passieren das man alle Teile in einer Truhe hat oder durch 1000de Dungeons streifen muss ehe man jeden Teil des Sets hat. Da sowieso viele auf dieses Diablo-Einsack-Prinzip stehen wär das auch eine gute Lösung. (mir wiederrum sagt sie weniger zu, weil ich mein Gold und meine Ausrüstung entweder aus Banditen quetsche oder erhandel - aber man kanns nicht jedem recht machen 😉 )
Die Idee ist nicht sogut, da es wahrscheinlich zu Inkompatibilitäten mit allen Overhauls die das Balancing verändern kommen wird. Also ROO und OOO und was es da nicht alles gibt.
Im Großen und Ganzen bin ich mir jetz nicht mehr sicher, ob ich überhaupt die lange Quest machen möchte, nachdem was ich gelesen hab. Fänds halt schade, wenn nur 20% der Leute das spielen und ich und eventuell noch andere, sich die Arbeit gemacht haben die Quest zu entwickeln.