Ceryni
Abenteurer
Nochmal.
Wo gibts das mit der Armklinge??
Das würde mich auch interessieren.
Edit: Die Rüstung und die Waffen sehen wirklich gut aus. Nur weiter so. 🙂
Nochmal.
Wo gibts das mit der Armklinge??
Die Rüstung heißt hashashin Armor. Wenn man mit den Handschuhen in den h2h-mode geht, wird ein Handschuhpaar ausgerüstet, was genauso aussieht wie das davor angezogene, nur hat der Handschuh jetzt eine ausgefahrene Klinge.
Ich auch. Was ist schon clipping? Bei mir clippt alles und es stört mich nicht^^ THEORETISCH könnte man die Lederriehmen auch auf die rechte Seite transferieren und die linken löschen. Dann sollte es diese clppingfehler nicht mehr geben, meine ich. Blöd ist dann nur, dass die Rüstung nicht mehr maßstabgetreu ist.Ich möchte sie in kauf nehmen 🙂
Oioioi, sieht sehr gut aus🙂 Ich kann den Release echt nicht mehr erwarten.
Ist das nicht ein Kerl auf dem Bild? Der Char hat Bartwuchs, soweit ich sehen kann.Ahja, kannst du die Bilder bitte an Männern zeigen? Altair ist schließlich auch keine Frau 🙂
Das war nur ein Vorschlag, um das clipping loszuwerden. Ist mir klar, das es aus der Sicht der Logik her, Blödinn wäre.Der Maßstab würde doch der selbe bleiben, auch wenn du
die Lederriemen an die andere Seite steckst.... In den Lederriemen soll das schwert sein also wärs blödsinn sie auf die andere Seite zu tun.
Ahja, kannst du die Bilder bitte an Männern zeigen? Altair ist schließlich auch keine Frau 🙂
Ich auch. Was ist schon clipping? Bei mir clippt alles und es stört mich nicht^^ THEORETISCH könnte man die Lederriehmen auch auf die rechte Seite transferieren und die linken löschen. Dann sollte es diese clppingfehler nicht mehr geben, meine ich. Blöd ist dann nur, dass die Rüstung nicht mehr maßstabgetreu ist.
Du bist sowieso der beste ^^
Arbeitest du schon an den texturen?
Wird es eigentlich eine Female-Version geben?
Ich spiele nämlich seltsam gerne mit Weiblichen Charakteren
(liegt vll daran, dass ich ne schöne Cute Elve hab :-D)
...alte Erinnerungen von Assassins Creed...