btw: Wann ist denn Release? (sry aber die frage musste jez sein 😉 )
"Wann ist Releasetermin?" :-D
Antwort:
Irgendwo hinten schrieb Nexon, Anfang August bis Mitte August sei geplant. Trotzdem (ist zwar nicht mein Projekt): When it's done.
Assassinen waren eigentlich Anhänger einer islamaitischen Sekte im .......hatten dann eben keinen Bock zur Flucht, ließen sich also schließlich von den Wachen abschlachten.
Soviel dazu. Wollt mich keinesfalls über die Mod beschweren!
Is ja was fürs Allgemeinwissen^^ Wär andererseits langweilig, wenn man in einem Spiel nur eine Person töten könnte... :-D
Realismus und Geschichtlicher Hintergrund in alle Ehren, aber wenn ich oder andere Modder/Spieleentwickler zu sehr auf Realismus und Geschichte achten würden, dann wären Games total nutzlos, weil Reallife hab ich in der Regel 24/7. :lol:
Es heißt halt Spiel und nicht Simulation.
Ein guter Modder würde für seine Fans alles tun!
Also sollte Nexon eine wunderschöne Questreihe hinzaubern, zuliebe seines Publikums :-D
Hauptsächlich mach ich die Mod oder allgemein Mods für mich. Nicht unbedingt immer aus dem Grund, dass ich die Items haben will, sondern weil die 3D Arbeit Spaß macht. Wenn ich sage, dass ich keine Zeit für ne große Questreihe hab, dann bleibt das auch so bis sich das vielleicht ma ändert.
Ob ich deswegen schlecht oder gut bin, soll jeder für sich entscheiden.
Außerdem hab ich nix dagegen, wenn sich einige von euch zusammentun und ihr ne "Assassins Creed - Quest Mod" macht. An meiner Erlaubnis, dass ihr meine Rüstung+Schwerter dafür verwenden könnt, solls nicht scheitern. Ihr könnt das dann als euer eigentständiges Projekt releasen und mich halt in den Credits wegen der Rüssi und so erwähnen.
.... und Nexon hat auch weiter hinten geschrieben, dass er keine Zeit für sowas hat (stimmt doch, oder? Nexon ich spreche dich an^^.)
Ja stimmt.
Edit3 @ Nexon: gibts vieleicht irgendwelche Fortschritte?
Das Lowpoly Modell des Säbels ist fertig. Jetz gehts mit dem üblichen Zeug weiter -> HighPoly Mesh -> LowPoly unwrappen -> Normalmaps rendern -> Textur erstellen.
Also heisst das du willst eine eigene Rasse machen? oder soll Altair zB als Cm Partner verfügbar sein? Wäre jedenfalls ein Gedanke 😉
Ich wills als Rasse probieren, sodass man Altair dann selber spielen kann und man sozusagen selber Altair ist. Dazu werd ich wahrscheinlich ein blankes Savegame mit Hochladen, wo Altair am Ende der Kanalisation steht und ihr dann noch alles andere einstellen könnt bevor ihr die Kanalisation verlasst.
Direkt als Rasse zum auswählen im Char Menu geht nicht wenn ich die FaceGen Data übernehm. Wenn ich allerdings die Werte von FaceGen per Hand ins CS auf ein Gesicht kopiere, dann würde es als Rasse gehen. Das Problem ist, dass alle Werte voneinander abhängig sin, d.h. , stellst du einen ein, verstellt sich der andere -> das Gesicht wird nicht 100% wie bei Altair.
Die Savegamevariante wär mir lieber.
was haltet ihr davon: 100 Flaggen pro Ausrüstungsstück sammeln, und 40 Wachen je Ausrüstungsgegenstand killen??
Ansich ne tolle Idee, aber mal ehrlich. Wer zur Hölle hat in AC gern die Flaggen gesammelt? :lol:
Das war vielleicht die ersten 5 ma lustig, danach wars Standart. Außerdem kann man in Oblivion nicht klettern. Allein durch diesen Parkour Inhalt in AC, war das Flaggensammeln überhaupt halbwegs interessant.
gute idee wie wärs mit ner scnitzeljagd? Pro ausrüstungsgegenstand gibts nen hinweis zum nächsten?
Das selbe wie Flaggenjagd nur mit Hinweisen. Macht doch auch keine Sau wirklich gerne. Spätestens wenn man weiß, dass man durch einen voran gegangenen Hinweis gleich wieder nen Hinweis findet macht man sich doch über die Quest lustig.
SO
Da jetz einige neue hier gelandet sind oder andere im Urlaub waren und vielleicht keine Lust haben alles zu lesen, werd ich nochma die wichtigsten Sachen hier aufzählen und für Klarheit sorgen.
Warum klickenalle "große Questreihe" an? DAS DAUERT GANZ ARRRRG lange!!!
Eins Vorweg.
Die Umfrage da oben ist total irrelevant. Siehe dazu
Post#221
Der Grund das die noch läuft, ist das ich nicht weiß, wie man sie beendet. Geht eventuell auch garnicht.
Wurfmesser,Armklinge
Ich werde versuchen diese beiden Sachen mit in die Mod einzubringen.
Wird es eine Female Version geben?
Nein. Siehe dazu
Post#76
Vielleicht setzt jemand anders ja mal die Säge dazu an, aber wie schon geschrieben, die Rüstung ist defintiiv nicht gut für weibliche Charaktere designed.
Wird es die sogenannten "Havoked Clothes" geben?(mal abgesehen davon das der Begriff total schwachsinnig is:-D)
Ja eventuell.
Zurzeit arbeiten Leute an dieser
Mod und wenn diese rauskommt, werd ich mir nochma die Zeit nehmen und die Rüstung dafür überarbeiten. Ob es auch klappt kann ich noch nicht sagen, aber ich denk schon.
Fundort, erwerb der Ausrüstung
Ich bin mir immernoch im unklaren darüber.
Es wird aber definitiv keine lange Questreihe geben. Zumindest nicht mit dem Release. Wenn überhaupt setz ich mich im Nachhinein nochma hin und mache dazu was, aber auch nur wenn ich Lust habe. Das is kein Versprechen. Wiegesagt, vielleicht haben einige von euch auch selber Lust sowas zu entwickeln. Siehe das, was ich oben Geschrieben hab.
Seit ich die Mod plane hatte ich schon eine Idee für einen speziellen Fundort, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt. Der Fundort bleibt aber ein Geheimnis.
Fals das nicht klappt werde ich bestimmt, wie vorher schonma erwähnt, irgendwo ein Assassinenlager hinsetzen und da bekommt ihr alles indem ihr sie tötet.
Release-Termin
Also ich denke auf jedenfall in diesem Monat noch. Es hängt stark von den Scriptgeschichten für die Armklinge und das Kurzschwert ab. LowPost (er wollte für mich die Scripte schreiben, für die die es nicht wissen) hat sich bis jetz noch nicht gemeldet. Ich geb ihm noch übers Wochenende Zeit und dann frag ich ma nach.