Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Ok, bis jatz hat sich noch nirgends jemand beschwert. Dann denk ich mal es läuft. Ich erlaub mir erstma 2-3 Stunden schlafen zu gehen. Bin jetz schon 24 Stunden wach. :ugly:

• Like
Reaktionen: brandy
Geil, Geil, Geil! Endlich ist sie draussen. Muss ich doch sofort ausprobieren. Vor fünf Stunden hochgeladen und schon 250 downloads.

@Nexon
Gute Nacht.

Indem du den Splitter von Eden im Inventar aktiviertst^^

Und jetz das eine-Hand-wäscht-die-andere-Prinzip: wie benutze ich die Armklinge?😀

• Like
Reaktionen: Steam
du legst die handschuhe an und gehst in den h2h - mode 😉

edit: allerdings kommt dann nur ein "Sie können diesen Gegenstand nicht benutzen" ... sonst passiert nichts 🙁
(Wenn ich den Splitter von Eden im Inventar aktiviere)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amrazul
@steam eigentlich müsste eine Meldung erscheinen: "Du hast 100 Wurfmesser beschworen"
edit: hat ne weile gedauert bis ich den ebensplitter gefunden hatte xD hab ich nur durch zufall entdeckt, da einer meiner gegner ins lagerfeuer gefallen ist.
btw: Welches mesh hast du fürs Lagerfeuer benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, genau auf sowas hab ich schon lange gewartet, endlich 😀

aber irgendwas is bei mir nicht in ordnung mit dem Download. ich bekommen zwar eine 7zip Datei, kann diese aber nicht mit 7zip öffnen... :?

Sorry, falscher Alarm, es lag am Download Mirror. 😳😳

Der Fehler war, wenn ich auf die datei rechtsgeklickt hab und dann auf 7zip -> Öffnen gegangen bin wurden mit bloss alle Datein auf meinem Desktop in dem 7zip fenster angezeigt...

ALso ich hab eben mal geschaut im Nexus

532 Downloads schon -lach- das ist nicht ohne ^^

und zeugt von Qualität 😉

Wirklich cool deine Arbeit, muss ich einfach nochma sagen :lol:

Gruss, Terry

Danke, danke für die Komplimente.

Jetz da das ganze auch erstma fertig is, kann ich die ganzen Komplimente auch annehmen. :-D

• Like
Reaktionen: brandy