Aufnäher erstellen lassen

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Kann man sich irgendwo "Sachen" (Wappen,...) als aufnäher erstellen lassen?
Wen ja, wie teuer ist so etwas?

also teilweise gibt es Wappen oder Flaggen ja schon als Aufnäher.
Ich würde mal einfach den nächsten Laden aufsuchen der T-Shirts bedruckt.
Vielleicht machen die auch (bedruckte) Aufnäher

Du kannst auch mal nach Folien zum selberdrucken suchen. Die gibts in jedem Müller. Damit mach ich hin und wieder auch Aufnäher. Ich bin ja nicht so Konsumgeil, oder besser saublöd, für EINEN EINZIGEN gottverdammten Patch 5 Teuro aus zu geben.

wo kaufst du deine patches?^^wenn ich mir einma in nem halben jahr n patch kauf kostet der 1€ und n rückenaufnäher 3€

Kommt auf den Patch an. Vor allem Patches aus den 80ern sind verdammt teuer. Für meinen Slayer Backpatch musste ich 30€ blechen, jedoch hat sichs voll und ganz gelohnt. :-D

@Topic: Schau mal hier vorbei. Im Metal Hammer war mal eine Anzeige, nach welcher die auch Patches auf Anfrage produzieren. Ich denke aber, dass das nur Massenbestellungen betrifft. :?
Hab aber gerade entdeckt, dass die da günstige Exumer Patches haben. Der Tag ist gerettet. 😀

Ich möchte kein T-Shirt machen lassen sondern ein Kleines (Ca 5cm, auf 2cm großes) wappen als Aufnäher machen lassen und das dan auf ein Kleidungsstück nähen.

Und was ist das aus dem Link eigentlich?

Ist mir schon klar. Dieser Mailorder soll das wie gesagt auch machen, jedoch habe ich mir auf der Website noch nicht angeschaut wo es genau angeboten wird. Stand halt nur mal in der Zeitschrift. Ich hatte auch irgendwo mal eine andere Seite gesehen die das in Angriff nimmt. Wo das aber war kann ich jetzt nicht mehr sagen. :?

Edit: Eventuell wirst du auch bei Ebay fündig. So kam ich auch an einen Aufnäher meiner ziemlich unbekannten Stadt.

Nicht das einer mich falsch fersteht, ich will einen machen lassen den es 100% noch nicht gibt.

dann geh wi egesgat zu irgendnem betrieb der textilien bedruckt wenn die tshirts drucken machen die dir auch n patch

Auch wenn der Thread schon älter ist, du sagst Wappen also gehe ich mal davon aus , du willst sowas "gesticktes" (nennt man das so?)^^
Hab mal eben eins fotografiert.

Und nicht einfach so ein bedrucktes Stoffding.