Battlefield

Bf2 und Bf 2142(oder welche zahl war das??) mag ich net....ich zocke lieber bf 1942,vor allem wegen der schönen"alten" flugzeuge.....und Bf Vietnam.....am besten wäre es natürlich wenn man Bf vietnam und auch Bf42 nochmla neu auflegt mit der grafik,gameolay,etc von Bf2......denn die bots in den alten spielen sind leider noch sehr dumm......bzw zu schlau(ein riesiger Dschungel un die sehen dich sofort:roll: )

Battlefield 2 ist das beste meiner meinung
Es ist halt realitäts nahe (alle vorkommenden sachen gibt es)
und sich in der realität der virtuallität zu beweisen ist spannend 😀

ich find BFV gut aber wie gesagt zu alt................
aber BF 2142 is echt fett ! habs schon gezockt (leider unter armen foraussetzungen-.-)
ansonsten finde ich BF an scih sau cool^^

würde mir 2142 sofort holen... wenn es nich 55€ kosten würd -.-
Titan mode und die gleiter zu fliegen macht extrem fun🙂

ja mir gehts auch so dPüm.........nur ich muss auch noch auf meinen neuen pc warten(den ich auch noch zusammenbauen muss-.-)sons warte ich vll bis weinachten dann wird das mim kaufen sicherlich was:lol:

Laserwaffen und und Hovergefährte?? Ne da bleibe ich doch lieber in der Gegenwart. Battlefield 2 ist ein klasse Game das es sich lohnt zu kaufen. Nur sind die Maps teilweise undurchdacht gestaltet, so dass sich oft kleine Splittergruppen bilden und es dann andauernd nur zu 1 vs 1 kämpfen mitten in der Pampa kommt.

Da hilft ein "kleiner" BF2 Mod. "Point of existence" zwingt den Spieler fast in einem Team zuarbeiten um Erfolg zu haben, da die waffen nicht mehr überpräzise ist, so dass man als SpecOp fast genauso präzise wie ein Sniper schiessen kann. Die Maps sind auch sehr schön und bringen eine bessere Athmospähre. Die Fahrzeuge sind auch sehr schön gemacht und fügen sich gut ein. Dazu gibt es noch mehrere neue Spielmodi und die spielbaren Parteien sind Deutschland und die Ukraine.

hier kann man ihn runterladen. http://www.pointofexistence.com/

mit über einen GB ist er doch schon recht groß.^^

Hab zwar BF1942, BF2 und BF2142 aber ich spiele es eigentlich kaum. Macht zwar schon irgendwo spass aber ich bin dann doch mehr der Counter-Strike 1.6 Spieler und denke werde es auch noch nen weile bleiben.

lo wie geil ein battlefield thread ^^

naja ich persönlich zocke am liebsten bfv und bf42: desert combat

bf 2 geht auch ist aber leider meistens unausbalanciert (du rennst über die ganze map und brauchst nur abseits der wege gehen um nicht getroffen zu werden, ein andermal trifft dich ein feindlicher tanki mit seiner MP5 auf 200m :lol: )

Seit ich die BF2142 Beta gespielt hab, ists mein absolutes Lieblings-Battlefield. Alles total balanced, anders als in BF2, wo n Jetpilot mit nem Rechtsklick die ganze Map auslöscht.
Und Laserwaffen gibts da nicht.