Suche (SSE) Begleiter per Quest

old_men

Neuankömmling
Ich Suche paar Begleiter die man nur mit Quest Anheuern kann. Etwa so in der der Art: Bevor der NPC folgt sollte man Ihn was bringen oder jemanden Töten. Kennt jemand solche Mods. Wollte mir mal ansehen wie sowas gemacht wird.
Gruß Holger
 
Na ja, da gibt es schon einige. Wobei die auch erstmal mitkommen, aber im Laufe der Zeit durchaus eine engere Beziehung aufbauen können, wenn man sich auf ihre Probleme einläßt.

Ambriel - The Lost Princess

Recorder - Standalone Fully Voiced Follower

Anna NPC's

Die drei Mods kenn ich ganz gut und hatte auch eine Menge "Spaß" damit. Ambriel erinnert mich etwas an Saphiria (Oblivion), obwohl sich beide doch deutlich unterscheiden.
Möglicherweise wäre da etwas für Dich dabei.

Bye, Bbm.
 
Lydia gibt es offensichtlich per Quest. Illia auch - Dialogtechnisch unterscheiden sich die beiden auch gar nicht.
Den Dämmerstern-Priester kann man als Begleiter mitnehmen, je nach Questverlauf da.
Den Ahzidal-Grab-Heini kann man auch mitnehmen, nachdem die Geschichte vorbei ist.

Bei einigen Orkfestungen kann man indirekt Leute mitnehmen, nachdem man dort gewisse Aufträge erledigt hat.

Bei der Dunkelwasserkreuzung kann man auch zwei mitnehmen. Anneke ist aber noch schlimmer als Illia, die hört sich haargenau so an, wie Lydia.

Mit die besten Begleiter sind natürlich die Totendiener. Die muss man aber erstmal töten, oder bereits tot auffinden.

..ach so, soll wohl ein Mod werden?
Mittlerweile gibt es wohl kaum ein Questmod ohne Begleitung.

Fand ich ganz gut:
Sorcery von ThirteenOranges

Prinzipiell sehr viel mehr Spaß machen natürlich die Begleiter in Baldurs Gate. Meistens musste man aber für die meist nicht viel machen, die standen oft auf dem Weg herum.
 
Danke für die Antworten. Ich muss es genauer erklären was ich will. Ich beschäftige mich im CK gerade mit Quest. Da ich aber kein Tutorial finde wie man Begleiter durch eine Quest anhäuern kann suche ich halt solche Mods
Gruß Holger