News Bethesda Creation Club für Skyrim und Fallout 4

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 17. September 2017.

Schlagworte:
  1. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Als es herauskam bekam ja jeder 100 Credits. Das ist zwar so gut wie nichts aber ich habe mir vor ein paar Tagen mal die PipBoy Verschönerung Reilly´s Rangers für 50 Credits gegönnt. Die Creation wurde dabei bei mir in den normalen Downloadordner gebracht und musste con mir ins Dataverzeichnisgeschoben werden direkt installiert
    Die Dateien dazu lauten bei mir: (cc steht für Creation Club aber das wisst ihr)
    "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\ccbgsfo4078-pipreily - main.ba2"
    "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\ccbgsfo4078-pipreily - textures.ba2"
    "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\ccbgsfo4078-pipreily.esl"
    Oder um genauer zu sein:
    Genau so stehen sie bei mir im Data Verzeichnis. Wenn ich also weiß was ich mir geholt habe kann ich es auch einfach wieder entsorgen. Einfach markieren und dann rauswerfen. Oder aber in ein Archiv binden und immer wieder verwenden. Immerhin gehört es ja mir da ich "gezahlt" habe.
    Es funktioniert allerdings kein Dateimanager zum Installieren/Deinstallieren, es sei denn, ich binde diese Daten wie eben schon bemerkt als Archiv über den Manager ein.
    Dann kann ich nach Gusto immer aktivieren und deaktivieren. Ich habe noch nie die Erfahrung machen müssen das sie bei jedem Start wieder aktiviert werden denn sie verhalten sich anders als z.B. Abos bei z.B Conan Exiles
    Abos muss und kann man ja wieder deabonnieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Destero gefällt das.
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    so wie ich das sehe handelt es sich um dieses "Biest":confused:
    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Dwarven_Armored_Mudcrab_(creature)

    Da ich zu den Strandräubern gehöre, habe ich das mal ohne Creations-club im Internet aufgelesen und ccbgssse010-petdwarvenarmoredmudcrab.esl gefunden. Ein BSA-Archiv gleichen Namens auch.

    Die muss doch aufzufinden und zu löschen sein? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Wenn das Procedere bei SkyrimSSE genauso ist wie bei Fallout 4 ---und davon gehe ich aus---dann sollte es so sein wie ich in Post #81 beschrieben habe. DAmit wären die auch bei Skyrim auffind und löschbar
     
  4. Emilia

    Emilia Reisender

    Hallo ihr Lieben,

    wie mich gerade der liebe Brunt darauf aufmerksam gemacht hat, ist das Arkaner-Bogenschütze-Paket derzeit gratis zu haben!

    Danke Brunt!
     
    ddr.Peryite und Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, direkt zugeschlagen :) Ich finde gut dass sie ab und zu solche kostenlos zur Verfügung stellen.
     
  6. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich finde es auch toll :)Die Sachen sind ja mit Liebe zum Detail... zum Beispiel schmückt den Köcher für die Feuerpfeile die daedrische Rune für F!
     
  7. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Fallout 4 hat für kurze Zeit das Paintscheme für den Pipboy Shilver Shroud kostenlos. Für alle die das Silver Shroud Kostüm nutzen ist das die Gelegenheit auch den Pipboy dazu anzupassen. Jetzt zuschlagen, die Aktion läuft nicht lange
     
  8. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Nur kurze Zeit (ich befürchte nur heute) kostenlos:
    Fallout 4 Creation Club
    Powerarmor Paint scheme tan 0 Credits
    Pipboy paint scheme tan 0 Credits
     
  9. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses



    NIx wie hin, nur noch heute Waffenlackierung und Rüstungslackierung für die Railroad für lau.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden