News Bethesda Creation Club für Skyrim und Fallout 4

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 17. September 2017.

Schlagworte:
  1. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Als es herauskam bekam ja jeder 100 Credits. Das ist zwar so gut wie nichts aber ich habe mir vor ein paar Tagen mal die PipBoy Verschönerung Reilly´s Rangers für 50 Credits gegönnt. Die Creation wurde dabei bei mir in den normalen Downloadordner gebracht und musste con mir ins Dataverzeichnisgeschoben werden direkt installiert
    Die Dateien dazu lauten bei mir: (cc steht für Creation Club aber das wisst ihr)
    "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\ccbgsfo4078-pipreily - main.ba2"
    "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\ccbgsfo4078-pipreily - textures.ba2"
    "D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Data\ccbgsfo4078-pipreily.esl"
    Oder um genauer zu sein:
    Genau so stehen sie bei mir im Data Verzeichnis. Wenn ich also weiß was ich mir geholt habe kann ich es auch einfach wieder entsorgen. Einfach markieren und dann rauswerfen. Oder aber in ein Archiv binden und immer wieder verwenden. Immerhin gehört es ja mir da ich "gezahlt" habe.
    Es funktioniert allerdings kein Dateimanager zum Installieren/Deinstallieren, es sei denn, ich binde diese Daten wie eben schon bemerkt als Archiv über den Manager ein.
    Dann kann ich nach Gusto immer aktivieren und deaktivieren. Ich habe noch nie die Erfahrung machen müssen das sie bei jedem Start wieder aktiviert werden denn sie verhalten sich anders als z.B. Abos bei z.B Conan Exiles
    Abos muss und kann man ja wieder deabonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Destero gefällt das.
  2. Apsalar

Apsalar Bürger

so wie ich das sehe handelt es sich um dieses "Biest":confused:
    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Dwarven_Armored_Mudcrab_(creature)

Da ich zu den Strandräubern gehöre, habe ich das mal ohne Creations-club im Internet aufgelesen und ccbgssse010-petdwarvenarmoredmudcrab.esl gefunden. Ein BSA-Archiv gleichen Namens auch.

Die muss doch aufzufinden und zu löschen sein? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  3. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Wenn das Procedere bei SkyrimSSE genauso ist wie bei Fallout 4 ---und davon gehe ich aus---dann sollte es so sein wie ich in Post #81 beschrieben habe. DAmit wären die auch bei Skyrim auffind und löschbar

4. Emilia

Emilia Reisender

Hallo ihr Lieben,

wie mich gerade der liebe Brunt darauf aufmerksam gemacht hat, ist das Arkaner-Bogenschütze-Paket derzeit gratis zu haben!

Danke Brunt!

ddr.Peryite und Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

Scharesoft Administrator Mitarbeiter

Danke, direkt zugeschlagen :) Ich finde gut dass sie ab und zu solche kostenlos zur Verfügung stellen.

6. Emilia

Emilia Reisender

Ich finde es auch toll :)Die Sachen sind ja mit Liebe zum Detail... zum Beispiel schmückt den Köcher für die Feuerpfeile die daedrische Rune für F!

7. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Fallout 4 hat für kurze Zeit das Paintscheme für den Pipboy Shilver Shroud kostenlos. Für alle die das Silver Shroud Kostüm nutzen ist das die Gelegenheit auch den Pipboy dazu anzupassen. Jetzt zuschlagen, die Aktion läuft nicht lange

8. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Nur kurze Zeit (ich befürchte nur heute) kostenlos:
    Fallout 4 Creation Club
    Powerarmor Paint scheme tan 0 Credits
    Pipboy paint scheme tan 0 Credits

9. EvilMind

EvilMind Vertrauter

NIx wie hin, nur noch heute Waffenlackierung und Rüstungslackierung für die Railroad für lau.

10. Emilia

Emilia Reisender

Die Lagern-Creation ist derzeit gratis! :)

11. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Ich leg noch was drauf---aber für Fallout. Zur Zeit noch für lau zwei Paint schemes. Ei9ner für Powerarmor und einer für PipBoy, beide Orange. Na wer es braucht. Ich möcht lieber in Tarn-----aber ist jedem selbst überlassen.
    Dazu haben die diesmal sehr viel Creation um einiges günstiger im Angebot. Nur ein Beispiel:
    Slocums Joe 25% Nachlass.
    Schaut am Besten selbst nach

12. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Wer immer noch Anhänger des CC für Fallout ist:
    Momentan ist sowohl der PipBoy als auch die Powerrüstung als schwarzer Skinmod kostenlos
    Dazu wieder einiges heruntergesetzt

13. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Für alle Skyrim Fans gibt es jetzt auch in Fallout 4 etwas. Der Creation Club hat das Fantasy Helden Set (Stahlschwert und den Hornhelm) aus Skyrim für lau im Angebot. Zuschlagen solange vor der 0 nicht noch mal Zahlen von 1 bis 9 kommen

Ich weiß nicht wie lange das so bleibt, habs gerade erst gesehen

14. EvilMind

EvilMind Vertrauter

Der Creation Club bei Fallout 4 macht anscheinend eine GoodWill Aktion. Folgende Creations sind für kurze Zeit kostenlos

Patriot Skin PipBoy (US-Flagge und Symbole wie Stars n´ stripes)
    Patriot Skin für Powerrüstung (siehe hierüber)

Minuteman Waffenbemalung allerdings nur bei Vanilla Waffen möglich, G3, Kalash und andere bleiben wie sie sind
    Minuteman Rüstungslackierung auch nur einige Vanilla Rüstungen wie Leder- , Kampf-, Metall usw

Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden