Release Bethesdas offizielle Plugins 2016-06-25

Deutsche Übersetzung des offiziellen Plugins Admantium Armor

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Jetzt, wo du es sagst, weiß ich auch warum. :-D
    Da die ID der Tagebucheinträge in beiden Versionen identisch sind, bleiben diese erhalten und Folms Mirel weiß gleich, an welcher Stelle er weitermachen muss. Hätten wir das auch geklärt. :D
     
  2. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ich weiss das dieses thema schon alt ist aberich habe das plug-in Entertainers (oder so) runtergeladen aber die datei kann ich nicht auswählen kann mir einer helfen?
     
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    ich selbst habe es nicht, aber könnte es sein das die Mod von einer anderen esm. abhängig ist ?? zum beispiel Bloodmoon oder Tribunal.
     
  4. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ich habe die Goty edition.
     
  5. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Was meinst Du mit nicht auswählen? Und woher hast Du das Plug-In gezogen?
     
  6. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ich habe sie im Bethesda Softworks, Morrowind data files ordner geschpeichert.
    Und jetzt kann ich sie nicht Unter zusatz datein auswählen.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Lade es mal noch einmal runter, mal sehen ob es dann geht.
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hast du es auch entpackt?
    Spielst du auch die englische Version (ansonsten müsstest du dir die deutscheÜbersetzung dieses PIs runterladen, zB. bei uns)?
     
  9. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ich spiele die deutsche version und ich habe die Deutsche version des Plug-ins.
     
  10. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    guck mal in deinem Data Files Ordner nach ob du es 1. entpackt hast und 2. auch das "PlugIn-Icon" von der runtergeladenen Mod vorhanden ist. Vielleicht ist ja auch nur ein Ordner mit dem Namen entpackt worden, den musst du dann warscheinlich ganz entladen, indem du alles, was in dem Ordner drin ist in den Data Files Ordner ziehst.
     
  11. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Habe ich alles.
     
  12. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

  13. IvanDaVile

    IvanDaVile Abenteurer

    wenn du den masterindex später lädst ist es egal, sonst is der fix sinnvoll, weil der masterindex sonst nix bringt
     
    Wetterfrosch gefällt das.
  14. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Irgendwie sind bei "Adamantiumarmor" zwei "adamtimusarmor_dv.esp"-Dateien enthalten. Das seltsame daran ist, dass beide eine unterschiedliche Größe haben. Und was mich grad noch mehr verwirrt, die (angeblich bei diesen beiden enthaltene) englische Original-Datei ist um einiges kleiner...
    Welche von den beiden Dateien ist denn nun die "richtige" DV-Datei?
     
  15. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Versuch doch einfach mal, die .esps im Construction Set zu öffnen. An allen mit einem * markierten Einträgen im object- und im Cellview-Fenster wurde etwas verändert. Daran, wo die Veränderungen liegen, was veränder wurde und ob sich die Datei im CS überhaupt öffnen lässt, wirst Du höchstwahrscheinlich schon erkennen können, welche Datei die richtige ist.
     
  16. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Da sin keine*.
     
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die ohne DV hinten ist die englischsprachige Version und die mit DV hinten ist die deutsche.
     
  18. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ja das ist doch grad das Problem: In der Datei sind zwei "adamtimusarmor_dv.esp" enthalten. Eine im normalen Verzeichnis, und eine unter DataFiles. Beide sind unterschiedlich groß, aber größer wie die Original-EV-Datei.

    Und welche ist jetzt davon die DV?
     
  19. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nehme mal die in Data Files.
     
  20. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich bin immer noch etwas verwirrt: Beide "Adamantiumarmor_dv.esp"-Dateien sind auf jeden Fall für die DV, da die Beschreibung (bei "Zusatzdateien") auf deutsch ist. Trotzdem sollte angeblich die EV enthalten sein, was aber nicht sein kann, da diese kleiner als jede dieser beiden DVs ist...

    Könnte sich das vielleicht nochmals jemand anschaun?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden