Release Bethesdas offizielle Plugins 2016-06-25

Deutsche Übersetzung des offiziellen Plugins Admantium Armor

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Download wurde aktualisiert, so dass nun nur noch eine esp für die deutsche Version vorhanden ist. Außerdem liegt nun auch wirklich die EV dem Download bei.
     
    Wetterfrosch gefällt das.
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bei mir ging LeFemm Armor nicht richtig Hab alles genauso gemacht wie beschrieben, aber die Rüstungen wurden mir nicht als Orginal Bilder angezeigt sondern es war nur so ein roter Kreis der duchgestrichen war zu sehen. Dann hab ich die andere Datei versucht da ging es nur das ich fehler meldung bekam. Dann nach hab ich es noch mal mit der Dv versucht da heist es dann das die Masterdatei nicht die Texturen findet. Also hab ich des wieder gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  3. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Könnte sein dass das PI nicht richtig gewownloaded oder entpackt wurde. Zieh es einfach nochmal runter unf schau nach, ob alle Dateien im "Data"-Ordner sind. Ich denke dass es dann funktioniert.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  4. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hm,hast du nochmal kontrolliert?Also sind die Texturen im Textures-Ordner,die Meshes im Meshes-Ordner und soweiter?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe werden keine Icons angezeigt oder?


    EDIT Hazzel war schneller...


    EDIT2 Welche Version von Morrowind verwendest du?Mit der GotY müsste es gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben war! Mit der DV datei ging es nicht also hab ich die andere genommen da ging es dann. Hab die Fehler melung mit ja angeklickt und es ging dann. Wolte nur wissen ob es Falsch war da es ja die Englische sein sollte und die kleiner war, als die DV datei. Mit der DV hat es absulut nicht geklappt. Da ich dann unsicher war habe ich es wieder gelöscht!
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Liegt vieleicht auch daran das ich die The Elders Scrolls III Morrowind Game of the Year Edition davon habe! Das bei mir einige Mods und PlugIn nicht richtig oder garnicht gehen.
    Naja es gibt ja noch andere die schön sind und auch bei mir gehen.;)
     
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Eigentlich sollten alle offiziellen Plugins mit der GotY kompatibel sein. Wichtig ist, dass die Inhalte des Downloads (Meshes, Textures, Sounds, ...) in die entsprechenden Unterordner vom "Data Files"-Ordner im Morrowind-Hauptverzeichnis entpackt werden - entweder direkt oder erst irgendwo anders hin entpacken und dann "per Hand" in die Ordner kopieren. Die .esp-Datei muss sich dabei auch bei "Data Files" befinden.

    Anschließend müssen die Mods nur noch bei Zusatzdateien im Launcher aktiviert werden. Dann sollten sie normalerweise laufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Denke ich werde es so lassen wie es jetzt ist bevor ich ausversehen bei mir The Elders Scrolls III Morrowind Game of the Year Edition beschädige. Nochmals dankeschön an alle die mir geholfen haben. Fühle mich noch etwas unsicher in dieser sache da es alles noch so neu für mich ist. Es gibt ja Pi und Mods von hier die auch bei mir super laufen! ;)
     
  9. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    ich wüsste nicht, wie du sie Beschädigen könntest. Wenn du angst um deine Spielstände hast, mach eine Sicherheitskopie des "Saves"-Ordner, oder besser gerade vom Ganzen Morrowindordner. Und stell doch mal ein paar bilder rein, wies bei dir im Data-Files-Ordner und unterordner aussieht (also zum beispiel im Meshes-Ordner).
    Hochladen kannst du sie z.B. bei http://imageshack.us/
     
  10. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ach da kann man nicht viel beschädigen,zur Not kann man das Spiel auch neuinstallieren bzw so wie BoneHead schon gesagt hat eine BackUp seines
    Mw-Ordners machen.

    Und das du die GotY-Version stellt kein Problem dar.Es ist sogar meistens so das Mods die GotY-Version vorraussetzen und ohne nicht funktionieren.

    Am besten ist es wenn du auch deine Modliste mal hier reinstellt.Die Modliste findest du in der MW.ini (ganz am Ende der Datei) in deinem MW-Ordner.
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Zum Installieren der Mods solltest du dir diese Anleitung zu Gemüte führen. Desweiteren bietet Mondkalbs Seite noch viele Hinweise für Morrowind-Einsteiger. ;)
     
  12. Kaegrenac

    Kaegrenac Fremdländer

    hallo, wollte mal fragen wo ich hin muss um den Helm von Tohan zu finden- da steht ja ich soll die suche in Dagon Fel anfangen, ich weiß aber nicht bei wem/wo und hab auch schon alle nPC nach gerüchten und so gefragt
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Es gibt zwei Brüder, die auf der Suche nach diesem Artefakt sind. Ich meine mich zu erinnern, dass es über die beiden Gerüchte in Dagon Fel gibt. Diesen kannst du folgen.

    Du wirst fündig in der Daedra-Ruine Onnissiralis, nahe des Sanktus-Schreins.
     
  14. Kaegrenac

    Kaegrenac Fremdländer

    hm iwie find ich den nciht oder es gibt den bei mir nciht-wenn ich das PI lade, komm immer die Meldung:"Cell Ebeonheatr-Topic not found" oder so hat das vlt was damit zu tun?

    EDIT:den schreib hab ich jz gefunden- allerdings ist dort kein Helm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das klingt, als wolltest du die englische Version einer Mod in ein deutsches Spiel laden. Das wird so nicht funktionieren.
     
    Kaegrenac gefällt das.
  16. Kaegrenac

    Kaegrenac Fremdländer

    hmm hab nochmal nachgeguckt- da stand EBQ ARtifact als esp datei- habs jz durch die deutsche version ersetzt- hoffe das geht jetzt danke dir

    so QUest und so klappt jz- ich find den helm aber trozdem iwie nciht- Dranis,einer von den Brüdern, sagte ich soll die alleine erkunden und gab mir nen schlüssel-ist da ne versteckte tür oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, eigentlich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt der Helm in einer verschlossenen Truhe hinter der Statue.
     
    Kaegrenac gefällt das.
  18. Kaegrenac

    Kaegrenac Fremdländer

    ok alles klar der ist zwar vom Rüstungswert nciht so gut wie deadrische,aber hat nen Verzauberungs-Wert VON 150!!!!!
    :D voll cool, kann ich erst mal cool verzaubern :D
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden