Der Download wurde aktualisiert, so dass nun nur noch eine esp für die deutsche Version vorhanden ist. Außerdem liegt nun auch wirklich die EV dem Download bei.
Bei mir ging LeFemm Armor nicht richtig Hab alles genauso gemacht wie beschrieben, aber die Rüstungen wurden mir nicht als Orginal Bilder angezeigt sondern es war nur so ein roter Kreis der duchgestrichen war zu sehen. Dann hab ich die andere Datei versucht da ging es nur das ich fehler meldung bekam. Dann nach hab ich es noch mal mit der Dv versucht da heist es dann das die Masterdatei nicht die Texturen findet. Also hab ich des wieder gelöscht.
Könnte sein dass das PI nicht richtig gewownloaded oder entpackt wurde. Zieh es einfach nochmal runter unf schau nach, ob alle Dateien im "Data"-Ordner sind. Ich denke dass es dann funktioniert.
Hm,hast du nochmal kontrolliert?Also sind die Texturen im Textures-Ordner,die Meshes im Meshes-Ordner und soweiter? Wenn ich dich richtig verstanden habe werden keine Icons angezeigt oder? EDIT Hazzel war schneller... EDIT2 Welche Version von Morrowind verwendest du?Mit der GotY müsste es gehen...
Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben war! Mit der DV datei ging es nicht also hab ich die andere genommen da ging es dann. Hab die Fehler melung mit ja angeklickt und es ging dann. Wolte nur wissen ob es Falsch war da es ja die Englische sein sollte und die kleiner war, als die DV datei. Mit der DV hat es absulut nicht geklappt. Da ich dann unsicher war habe ich es wieder gelöscht!
Liegt vieleicht auch daran das ich die The Elders Scrolls III Morrowind Game of the Year Edition davon habe! Das bei mir einige Mods und PlugIn nicht richtig oder garnicht gehen. Naja es gibt ja noch andere die schön sind und auch bei mir gehen.
Eigentlich sollten alle offiziellen Plugins mit der GotY kompatibel sein. Wichtig ist, dass die Inhalte des Downloads (Meshes, Textures, Sounds, ...) in die entsprechenden Unterordner vom "Data Files"-Ordner im Morrowind-Hauptverzeichnis entpackt werden - entweder direkt oder erst irgendwo anders hin entpacken und dann "per Hand" in die Ordner kopieren. Die .esp-Datei muss sich dabei auch bei "Data Files" befinden. Anschließend müssen die Mods nur noch bei Zusatzdateien im Launcher aktiviert werden. Dann sollten sie normalerweise laufen...
Denke ich werde es so lassen wie es jetzt ist bevor ich ausversehen bei mir The Elders Scrolls III Morrowind Game of the Year Edition beschädige. Nochmals dankeschön an alle die mir geholfen haben. Fühle mich noch etwas unsicher in dieser sache da es alles noch so neu für mich ist. Es gibt ja Pi und Mods von hier die auch bei mir super laufen!
ich wüsste nicht, wie du sie Beschädigen könntest. Wenn du angst um deine Spielstände hast, mach eine Sicherheitskopie des "Saves"-Ordner, oder besser gerade vom Ganzen Morrowindordner. Und stell doch mal ein paar bilder rein, wies bei dir im Data-Files-Ordner und unterordner aussieht (also zum beispiel im Meshes-Ordner). Hochladen kannst du sie z.B. bei http://imageshack.us/
Ach da kann man nicht viel beschädigen,zur Not kann man das Spiel auch neuinstallieren bzw so wie BoneHead schon gesagt hat eine BackUp seines Mw-Ordners machen. Und das du die GotY-Version stellt kein Problem dar.Es ist sogar meistens so das Mods die GotY-Version vorraussetzen und ohne nicht funktionieren. Am besten ist es wenn du auch deine Modliste mal hier reinstellt.Die Modliste findest du in der MW.ini (ganz am Ende der Datei) in deinem MW-Ordner.
Zum Installieren der Mods solltest du dir diese Anleitung zu Gemüte führen. Desweiteren bietet Mondkalbs Seite noch viele Hinweise für Morrowind-Einsteiger.
hallo, wollte mal fragen wo ich hin muss um den Helm von Tohan zu finden- da steht ja ich soll die suche in Dagon Fel anfangen, ich weiß aber nicht bei wem/wo und hab auch schon alle nPC nach gerüchten und so gefragt
Es gibt zwei Brüder, die auf der Suche nach diesem Artefakt sind. Ich meine mich zu erinnern, dass es über die beiden Gerüchte in Dagon Fel gibt. Diesen kannst du folgen. Spoiler: Wenn du es genau wissen willst: Du wirst fündig in der Daedra-Ruine Onnissiralis, nahe des Sanktus-Schreins.
hm iwie find ich den nciht oder es gibt den bei mir nciht-wenn ich das PI lade, komm immer die Meldung:"Cell Ebeonheatr-Topic not found" oder so hat das vlt was damit zu tun? EDIT:den schreib hab ich jz gefunden- allerdings ist dort kein Helm!
Das klingt, als wolltest du die englische Version einer Mod in ein deutsches Spiel laden. Das wird so nicht funktionieren.
hmm hab nochmal nachgeguckt- da stand EBQ ARtifact als esp datei- habs jz durch die deutsche version ersetzt- hoffe das geht jetzt danke dir so QUest und so klappt jz- ich find den helm aber trozdem iwie nciht- Dranis,einer von den Brüdern, sagte ich soll die alleine erkunden und gab mir nen schlüssel-ist da ne versteckte tür oder so?
Nein, eigentlich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt der Helm in einer verschlossenen Truhe hinter der Statue.
ok alles klar der ist zwar vom Rüstungswert nciht so gut wie deadrische,aber hat nen Verzauberungs-Wert VON 150!!!!! voll cool, kann ich erst mal cool verzaubern