Also ich hab schon Ahnung wies gemacht werden soll, schau mal in meine Signatur dann weisstu warum... (ich baue selbst einen Hafen, der wird nicht im BBC Paket sein, aber deswegen werde ich den BBC Hafen nicht anrühren 😉 der gehört ja eh zu Impereal City, das sollen sie mal selber machen)
Gruss, Terry
Edit:
Alsooo es geht "eigentlich" gut voran.. Anvil hat als OBC nun starke optische Veränderungen von mir bekommen, ich sags mal so: Ich hab um die Bay und in der Stadt eine grosse Anzahl an Objekten entfernt, und mit ca einem Drittel davon weitgehend das Areal "geschmückt". Es sieht natürlich jetzt nicht direkt wie die BBC aus die ihr kennt, allerdings schauen so nun auch keine Felsen durch die Wand oder den Häusern oder haufenweise andere Objekte "ineinander" wie zb die ganzen Doorstones zwischen Schloss und Hafen. Performance-technisch bringt das auf dem "Prüfstand" einiges, allerdings könnte es immernoch bei einigen Leuten (auf Grund der AI der ganzen NPCs zB) in Richtung Hafen zu Performance Problemen kommen. Da allerdings hier nichts mehr wirklich zu ändern ist, können Threed und ich eigentlich in dem Sinne nur zu Streamline raten, das gibt dann noch ein paar Frames mehr und alles ist soweit cool. Man kann es natürlich auch ohne spielen, keine Frage, allerdings sollte man dann auch mit einigen Rucklern rechnen. Aber bei den OBCs ist das eigentlich eh normal, sie liegen ja nun direkt im Worldspace Tamriel, was in der Nähe der Städte nunmal eben zu Rucklern führt (die aber dann bei mir zB kürzer sind, als der Ladebildschirm, den man sieht, wenn man deine Stadt "normal" betritt 😉 ).
Fazit, Anvil is soweit fertig (bis auf einen kleinen Patch), wenn nun niemand etwas zur IC anzumerken hat (ausser dem was schon geändert wurde, könnt ihr oben nachlesen) werde ich jetzt am WE noch Bravil B&M und Cheydinhal, sowie die normalen BBCs machen.
Gruss, Terry