Übersetzung Better Letters

Teneril

Vertrauter
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr vier Briefe ständig und überall im Spiel finden könnt? Diese werden durch diese Mod durch 81 Einzigartige ersetzt.
Die Mod basiert auf CliffWorms Better Letters für die EV.
Ein Lesebeispiel:

An meinen süßen, haarigen J'Baris.
Wie geht es dir, mein lockiger J'Baris? Dein Vater ist sehr stolz auf dich. Als er gehört hat, dass du dir ein eigenes Haus gekauft hast, und dazu noch eine Frau gefunden hast, konnte er ganze zwei Stunden nicht aufhören, vor Freude zu schnurren. Und was mich angeht, ich lese deine Briefe immer mit einem warmen, roten Schimmer auf dem Fell.
Mögest du auf warmen Sanden wandeln!
Deine Mutter,
Ahnissi

Download: Hier Klicken

/edit: In der neuen Version wurden vergessene Briefe und kleine Missgeschicke von Titarius behoben! Vielen Dank, Titarius! 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank 🙂 Genau solche Mods tragen super zur Atmosphäre bei.

btw. der Mod wurde nun bei mir hochgeladen und in deien Post editiert.

Hey, vielen Dank! Stimme da voll und ganz mit Schare überein... Dumm dass BethSoft zu blöd waren, um es selbst zu machen, aber da haben wir ja mit einer engagierten Modderin Glück im Unglück gehabt 😛

Na gut Modder... Was is das aber auch kompliziert mit Männlein und Weiblein^^ So ein Ava kann halt irreführen, sry.

Zuletzt bearbeitet:
[Mod-Re-Release] Better Letters DV

Hallo zusammen!

Das hier ist die überarbeitete Version von Better Letters DV von Teneril. Als ich mit dem Plugin spielte, bemerkte ich, dass einige Briefe noch nicht übersetzt wurden. Das habe ich hiermit getan... und ein paar kleinere Schönheitsfehler korrigiert... 😀

Hier nochmal die Readme:

The Elder Scrolls IV Oblvion:

==================
Better Letters
==================

By Cliffworms
22/6/07
DV 1.0 by Teneril
DV 1.1 by Titarius

===============
1. DESCRIPTION
===============

Ersetzt die vier Briefe, die sich ständig wiederholen, durch 81 Einzigartige!

========================
2. INSTALLING THE PLUGIN
========================

Einfach die BetterLetters-DV.esp in Oblivon/Data Ordner platzieren.

=====================
3. PLAYING THE PLUGIN
=====================

Im Oblivion-Launcher, unter Spieldateien, die BetterLetters-DV.esp aktivieren

============================
4. WARNING
============================

Erst alle Rezepte, Liebesbriefe oä ablegen, bevor die Mod aktiviert wird! Sonst könnte es zu Problemen kommen!

==========================
5. CONTACT AND INFORMATION
==========================

Cliffworms: mr__legault@hotmail.com
Teneril: PN im Scharesoft-Forum (www.scharesoft.de)
Titarius: PN im Scharesoft-Forum

=========================
6. LEGAL STUFF/ DISCLAIMER
=========================

Distribute it as you wish. You don't need to ask me first, I don't care. 😛

Und hier der Download-Link: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teneril
Huch, hatte ich das nicht längst alles gefixt? Naja, trotzdem vielen Dank!
Darf ich den Download auf meiner Seite aktualisieren?

Ich weiß nicht, kann sein. Die Version, die ich heruntergeladen habe, hatte halt noch die Fehler 🙂.

Klar, mach ruhig.

€dit: Ich habe mal das Plugin jetzt mal von deiner Seite geladen und da sind die paar Briefe noch nicht übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teneril
ich finds echt klasse, auch wenn ich den mod bereits von der seite teneril.te.funpic.de kenne noch mal vielen dank das macht die stimmung im spiel noch um einiges besser

Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr vier Briefe ständig und überall im Spiel finden könnt? Diese werden durch diese Mod durch 81 Einzigartige ersetzt.
Die Mod basiert auf CliffWorms Better Letters für die EV.
Ein Lesebeispiel:

An meinen süßen, haarigen J'Baris.
Wie geht es dir, mein lockiger J'Baris? Dein Vater ist sehr stolz auf dich. Als er gehört hat, dass du dir ein eigenes Haus gekauft hast, und dazu noch eine Frau gefunden hast, konnte er ganze zwei Stunden nicht aufhören, vor Freude zu schnurren. Und was mich angeht, ich lese deine Briefe immer mit einem warmen, roten Schimmer auf dem Fell.
Mögest du auf warmen Sanden wandeln!
Deine Mutter,
Ahnissi

Download: Hier Klicken

/edit: In der neuen Version wurden vergessene Briefe und kleine Missgeschicke von Titarius behoben! Vielen Dank, Titarius! 🙂

Hey danke für den Mod...verbessert die Atmosphäre...vielen dank 🙂